Unterhaltung
Social Media

Oktoberfest: Caro Daur teilt beunruhigendes Foto aus dem Festzelt

BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - OCTOBER 27: Caro Daur attends the WIF Honors: Forging Forward Gala sponsored by Max Mara, ShivHans Pictures, Lexus and STARZ at The Beverly Hilton on October 27, 2022 in Be ...
Caro Daur befindet sich derzeit in München.Bild: Emma McIntyre/Getty Images for WIF
Social Media

Oktoberfest: Caro Daur teilt beunruhigendes Foto aus dem Festzelt

18.09.2023, 09:53
Mehr «Unterhaltung»

Am 16. September fiel der Startschuss für das diesjährige Oktoberfest. Im Laufe der rund zwei Wochen werden insgesamt mehr als sechs Millionen Menschen erwartet. Bereits am ersten Wochenende der Wiesn tummelten sich zahlreiche Prominente in den Festzelten. So feierten Florian Silbereisen, Riccardo Simonetti oder Luna Schweiger auf der Münchner Theresienwiese.

Auch Caro Daur besuchte das legendäre Volksfest. Die Influencerin ist für ihr Jetset-Leben bekannt. Aufgrund ihrer Jobs reist sie regelmäßig durch die ganze Welt, ist bei vielen großen Modenschauen mit dabei. Bisher arbeitete sie schon mit Miu Miu oder Louis Vuitton zusammen. Nun gab die 28-Jährige Einblicke in ihre Zeit in Bayern und veröffentlichte plötzlich einen beunruhigenden Post.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Caro Daur feiert auf dem Oktoberfest

Auf ihrem Instagram-Profil folgen Caro Daur über 4,4 Millionen Menschen. Mit ihrer großen Community teilte die Influencerin jetzt Aufnahmen vom Oktoberfest. Zu einem Foto mit Victoria von Faber-Castell schrieb sie: "Vicky hat mich dazu gebracht, nach München zu kommen und da ich sie vermisst habe, musste ich auftauchen." Die beiden hüllten sich prompt in farbenfrohe Dirndl. Kurz danach zeigte sich dann Caro auch schon dabei, wie sie eine Maß Bier hält.

Caro Daur hat auf dem Oktoberfest sichtlich Spaß.
Caro Daur hat auf dem Oktoberfest sichtlich Spaß.Bild: Instagram/ Caro Daur

Auf dem Oktoberfest fließt der Alkohol in Strömen und kostet dieses Jahr zwischen 12,60 Euro und 14,90 Euro. Schließlich gab es von dem Social-Media-Star ein beunruhigendes Update aus dem Zelt. Der Grund: Ihre Smart-Watch schlug Alarm.

Caro Daur erhält auf ihrer Smart-Watch eine Warnmeldung.
Caro Daur erhält auf ihrer Smart-Watch eine Warnmeldung.Bild: Instagram/ Caro Daur

Caro hielt ihre Uhr in die Kamera, auf der folgende Warnmeldung zu lesen war: "Laute Umgebung: Der Schallpegel erreicht 90 Dezibel. Etwa 30 Minuten auf dieser Lautstärke können zu vorübergehendem Hörverlust führen." Im Anschluss bekamen ihre Fans auch ein Video von den feierwütigen Menschen zu sehen. Die Gäste grölten und sangen lautstark beim Song "Angels" von Robbie Williams mit.

Bereits am nächsten Morgen zeigt sich Caro wieder beim Sport

Davon ließ sich Caro aber nicht aus der Ruhe bringen. Sie teilte noch einen Schnappschuss von sich und ihren Freunden, auf dem sie strahlt. Zum Schluss ging es für sie auch noch auf das Riesenrad. Dazu schrieb sie: "Eine letzte Gute-Nacht-Fahrt machen."

Caro Daur setzt später auf Ingwertee.
Caro Daur setzt später auf Ingwertee.Bild: Instagram/ Caro Daur

Gegen halb eins feierte Caro schließlich ihre ganz eigene "After-Party". Es gab als Mitternachtssnack noch eine Quiche und Ingwertee. Am frühen Morgen filmte sie sich dann auch schon wieder beim Sport machen.

Royals: Heikle Aussage von König Charles nach Beschwerde gestrichen

Der britische König kann sich längst nicht alles erlauben. Er ist in seinen Kompetenzen und Aufgaben sogar streng beschnitten. Die royale Familie erhält etliche Privilegien, muss aber genauso viele Pflichten erfüllen.

Zur Story