
Christina Aguilera feierte am 18. Dezember ihren 44. Geburtstag.Bild: Alberto E. Rodriguez/Getty Images for The Recording Academy
Stars
19.12.2024, 08:5519.12.2024, 08:55
Am 18. Dezember feierte Christina Aguilera ihren 44. Geburtstag. Zuvor hatte sie im Podcast "Call Her Daddy" allerlei schlüpfrige Details preisgegeben und ausgiebig über ihr Liebesleben gesprochen. Nach 14 Jahren Beziehung mit ihrem Verlobten Matthew Rutler läuft es zwischen den beiden offenbar immer noch rund.
Doch auch bei Instagram gab es für die Fans zum Geburtstag der Sängerin eine Überraschung: Christina Aguilera zeigt sich in einem neuen Beitrag oben ohne und kassiert innerhalb weniger Stunden Hunderttausende Likes.
Christina Aguilera lässt fast alle Hüllen fallen
In der Beischreibung des Posts spricht die Sängerin schlicht von ihrem "Evaskostüm", sie zeigt sich also, wie Gott sie schuf. Auf dem Schwarz-weiß-Foto trägt sie lediglich High Heels, Hotpants und eine schwarze Ledermütze, ihre linke Brust bedeckt sie mit der Hand.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Über 260.000 Accounts haben den Beitrag nach neun Stunden mit einem Like versehen, viele Kommentare gibt es natürlich auch. Einige Fans gratulieren ihrer "Königin" zum Ehrentag.
Christina Aguilera, die 2022 ihr letztes Studio-Album veröffentlichte, folgen allein bei Instagram zehn Millionen Menschen. Dieses Jahr sprach sie unter anderem bei "Adweek" darüber, warum sie sich gern freizügig inszeniert. Sie habe die Doppelmoral, mit der Frauen konfrontiert werden, aus erster Hand erfahren, gab sie an.
Und weiter: "Ich wurde bloßgestellt, weil ich offen war, mich sexuell ausdrückte und versuchte, die Kontrolle über meinen Körper zu haben." Ihr gehe es auch darum, andere Frauen zu ermächtigen.
Christina Aguilera packt über Sex-Leben aus
Doch nicht nur durch freizügige Fotos setzt sie dazu an. In "Call Her Daddy" nannte sie frei heraus ihre sexuellen Vorlieben. Unter anderem verkündete sie: "Ich liebe Blowjobs. Es macht mir Spaß." Auch Vibratoren habe sie für sich entdeckt, in dem Zusammenhang sprach sie von einem "bahnbrechenden Wendepunkt".
Daneben packte sie über außergewöhnliche Orte aus, an denen sie schon Sex hatte. Ein Beispiel: das Mischpult im Studio. "Ich habe mich schon ein paar Mal darüber gebeugt. Es macht Spaß."
Und ihre Experimentierfreude ist noch lange nicht am Ende. "Es ist wichtig, mit einem Partner zusammen zu sein, mit dem man Neues entdecken kann. Und es gibt viele Dinge, die ich noch nicht erkundet habe und die auf meiner To-do-Liste stehen", stellte die Sängerin klar.
Ein Besuch in einem ecuadorianischen Gefängnis wird für ein ZDF-Team zur Extremsituation. Eigentlich wollten die Beteiligten nur die brutale Realität des Drogenkriegs dokumentieren, dann werden sie selbst in eine bedrohliche Lage gebracht.
Ein Dreh wie jeder andere sollte es ohnehin nicht werden, doch womit das ZDF-Team in Ecuador konfrontiert wird, übertrifft alle Erwartungen. Mitten im Drogenkrieg trifft die Crew auf eine Realität, die von Angst, Korruption und täglicher Gewalt geprägt ist.