Die Ehe eines der bekanntesten Promi-Paare steht angeblich vor dem Aus: Die Beziehung von Jennifer Lopez und Ben Affleck ist nicht mehr zu retten. Seit Längerem wurden die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen, die Sängerin feierte ihren Geburtstag im Juli allein.
Nun kommt die Frage auf: Wie steht es um die Scheidung? Hieß es zuletzt noch, dass bereits alles ausgearbeitet sei, gibt es nun ein weiteres Update. Demnach verzögert sich der Prozess, und Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen daran selbst schuld sein.
"Sie haben die Scheidungspapiere vor einem Monat ausgearbeitet, warten aber auf den richtigen Zeitpunkt, sie einzureichen", offenbarte kürzlich eine Quelle bei der "Daily Mail". Doch wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt?
Wie jetzt "TMZ" berichtet, sind die Fronten momentan derart verhärtet, dass die Stars gar nicht mehr miteinander reden. Weder auf persönlichem Weg noch übers Telefon findet eine Kommunikation statt. Genau das ist auch der Grund, warum es mit der Scheidung nicht voran geht.
Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen eine Ehevertrag geschlossen haben, doch ein wichtiges Detail gilt es trotzdem noch zu klären. So heißt es:
Ein weiteres Problem: Laut "TMZ" haben beide keine Anwälte engagiert, sondern lassen alles über ihre Manager laufen. Die aber haben große Mühe, die finanziellen Hintergründe in Erfahrung zu bringen. Kein Wunder also, dass es mit der Scheidung nicht voran geht. "Es ist kompliziert", lautet das vorläufige Fazit.
Voraussichtlich wird das Ex-Paar aber nicht drum herum kommen, Scheidungsanwälte zu engagieren. Bevor eine Einigung erzielt ist, werden jedenfalls keine Dokumente eingereicht – und natürlich würde es helfen, wenn die Stars mal wieder miteinander sprechen.
Das Anwesen in Beverly Hills wird derzeit für 68 Millionen US-Dollar angeboten, erst kürzlich verkaufte Ben Affleck seine eigene Villa in Brentwood, Los Angeles für 20,5 Millionen Dollar. Jennifer Lopez ist auf der Suche nach einem neuen Haus.