Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Trubel auf dem roten Teppich, Gerüchte auf Tiktok, enge Terminkalender. Inmitten all dessen gönnt sich Sydney Sweeney gerade etwas, das sie lange nicht hatte: Zeit für sich.
Nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung mit Jonathan Davino zieht die Schauspielerin einen klaren Schlussstrich unter das Kapitel Beziehung. Erstmals spricht sie öffentlich über ihr neues Leben als Single.
"Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Freunden und lerne viel über mich selbst. Und ich liebe es", sagt Sweeney im Gespräch mit der britischen "Sunday Times", nachdem über ihr Liebes-Aus mit Jonathan Davino wochenlang nur spekuliert werden konnte.
Anfang März hatten die "Euphoria"-Darstellerin und ihr langjähriger Partner ihre geplante Hochzeit abgeblasen. Laut "Us Weekly" gab es "größere Probleme" in der Beziehung.
Der Spagat zwischen Karriere und Privatleben sei für Sweeney zuletzt kaum noch zu bewältigen gewesen. Ein Insider erklärte zudem gegenüber dem Magazin "People":
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Die Schauspielerin sei aktuell an einem Punkt, an dem sie sich ganz auf ihre Projekte konzentrieren wolle. "Sie ist genau da, wo sie sein möchte", heißt es weiter.
Sweeney, die zuletzt unter anderem in "Anyone But You" und dem Thriller "Immaculate" zu sehen war, ist aktuell gefragter denn je. Mehrere Drehs, Interviews, Festivalauftritte – statt sich zurückzuziehen, genießt sie ihren neuen Lebensabschnitt sichtbar, und das auch im Privaten.
So wurde sie kürzlich in Las Vegas bei einer Umarmung mit Musiker Machine Gun Kelly gefilmt, der allerdings gerade erst Vater geworden ist.
Auch bei einem Festivalbesuch mit Schauspielkollege Brandon Sklenar wirkte Sweeney locker und gelöst. Ein Insider stellte später klar: "Sie sind einfach gute Freunde. Sydney genießt gerade ihr Leben."
Und dann war da noch Glen Powell, ihr Co-Star aus "Anyone But You". Beide besuchten im April die Hochzeit seiner Schwester, Gerüchte über eine Romanze ließen nicht lange auf sich warten. Doch Powells Mutter stellte schnell klar: Die beiden sind "definitiv" kein Paar.