
Sophie Turner wurde durch "Game of Thrones" weltbekannt.Bild: AP / Jordan Strauss
Stars
Nach der Trennung von Joe Jonas hat Sophie Turner eine neue Liebe gefunden. Nun gibt es erste Hinweise darauf, dass auch diese vor dem Aus stehen könnte.
25.04.2025, 14:0825.04.2025, 14:08
Seit Sophie Turner mit "Game of Thrones" beinahe über Nacht weltbekannt wurde, besteht auch ein großes Interesse an ihrem Privatleben. Die Schauspielerin hat bereits eine gescheiterte Ehe mit dem Musiker Joe Jonas hinter sich, aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor.
Gerade schien es, als sei die 29-Jährige wieder zur Ruhe gekommen, aber ausgerechnet jetzt könnte es in Sachen Liebe erneut kriseln.
Sophie Turner sorgt für traurigen Verdacht
Seit rund anderthalb Jahren ist Sophie Turner mit dem britischen Adelsspross Peregrine Pearson liiert. Doch nun mehren sich die Anzeichen, dass die Beziehung der beiden möglicherweise vor dem Aus steht.
Fans entdeckten, dass Turner Pearson nicht mehr auf Instagram folgt – ein kleiner Klick mit großer Wirkung, der Spekulationen befeuert.
Obwohl sich auf Turners Profil noch einige gemeinsame Bilder finden, sind die Markierungen seines Namens entfernt worden.
Der Geburtstagsgruß, den Turner im vergangenen Oktober mit den Worten "flirty and thriving" gepostet hatte, ist zwar noch online – allerdings ebenfalls ohne Verlinkung, wie "People" zusammenfasst.
In ihrer Instagram-Story tauchen seit einiger Zeit kryptische Beiträge auf, die vage auf persönliche Veränderungen hinweisen. Das letzte Pärchen-Foto im Feed der Schauspielerin stammt aus dem vergangenen Januar.

Millionen Menschen kennen Sophie Turner als Sansa Stark aus "Game of Thrones".Bild: HBO
Offiziell geäußert hat sich Turner bislang nicht.
"Game of Thrones"-Star spricht nur selten über neuen Freund
Die Beziehung der beiden wurde im November 2023 öffentlich, als sie sich in Paris küssten – nur zwei Monate nachdem sich Turner und US-Musiker Joe Jonas getrennt hatten. In Interviews sprach sie nie über Pearson, hielt ihre neue Beziehung bewusst aus der Öffentlichkeit heraus.
Nur auf Social Media gewährte sie gelegentlich Einblicke, darunter romantische Schnappschüsse von einem Picknick oder Aufnahmen von einem Poloturnier auf dem Anwesen der Familie Pearson.
Sophie Turner hatte ihren Partner liebevoll als "my angel pie" bezeichnet und mit einer Serie privater Pärchenbilder gefeiert. Das lässt vermuten, dass die Beziehung für sie durchaus eine wichtige Rolle spielte – auch, wenn sie in Interviews zuletzt eher über ihr neues Leben in England sprach.
Nach dem Ende ihrer Ehe mit Joe Jonas sei der Umzug zurück nach London eine große Erleichterung gewesen, erklärte Turner im Gespräch mit "Harper's Bazaar". Sie fühle sich dort endlich wieder wie sie selbst: "Es war, als hätte mein Leben auf Pause gestanden, bis ich zurückkam."
Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Ob die Instagram-Entfolgung ein klares Zeichen ist oder nur ein digitales Missverständnis, bleibt unklar. Doch dass Sophie Turner in einer Phase der Neuorientierung steckt, scheint festzustehen.
Nicole Kidman sorgte in den vergangenen Monaten mit ihren Erotik-Szenen für Aufsehen. In einem Interview wird jetzt ihr Ehemann Keith Urban darauf angesprochen. Zu einer Antwort kommt es aber erst gar nicht.
Die Filmografie von Nicole Kidman ist lang. Allein im vergangenen Jahr wirkte sie in fünf Produktionen mit. Neben der Miniserie "Expats" war sie auch ein Teil von "A Family Affair", "Babygirl", "Spellbound" und "Ein neuer Sommer". 2025 ging es gleich mit dem Thriller "Holland" weiter.