Unterhaltung
Stars

Helene Fischer teilt unveröffentlichte Pannen-Aufnahmen

BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 16: Helene Fischer performs on stage during the Bambi Awards 2017 show at Stage Theater on November 16, 2017 in Berlin, Germany. (Photo by Alexander Koerner/Getty Images)
Helene Fischer ist als Perfektionistin bekannt. Auf Instagram zeigt sie nun, dass auch ihr Patzer unterlaufen.Bild: Getty Images/ Alexander Koerner
Stars

Helene Fischer zeigt unveröffentlichte Pannen-Aufnahmen

02.01.2021, 10:1302.01.2021, 13:16
Mehr «Unterhaltung»

Helene Fischer ist dafür bekannt, dass fast alles, was sie anfasst, zu Gold wird. Sie strahlt dabei pure Perfektion aus. Oder doch nicht? Auf Instagram zeigt sie nun, dass auch ihr als Schlager-Queen Patzer unterlaufen.

Fischer beweist, dass sie auch Humor hat – und teilt ihre lustigsten Versprecher aus neun Jahre "Helene Fischer Show" mit ihren Fans. Man bekommt sogar zu hören, wie der Schlagerstar flucht.

Pleiten, Pech und Pannen bei der "Helene Fischer Show"

Neun Jahre "Helene Fischer Show" – da gibt es viele Highlights. Fischer trat in ihrer mehrstündigen Show immer wieder mit zahlreichen Künstlern, Tänzern und Akrobaten auf. Eine TV-Show dieser Größenordnung stellt kaum eine andere Künstlerin in Deutschland auf die Beine.

Dass auch mal etwas schiefgeht, zeigt Helene jetzt auf Instagram. Die 36-Jährige teilt ihre größten Versprecher und bringt die Schlagerfans zum Lachen.

Auf Instagram schreibt die 36-Jährige: "9 Jahre HF Show – da kommt schon was zusammen an glanzvollen Momenten. I‘m ready for 2021. Ich wünsche euch allen einen beschwingten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und kommt gut rein in das hoffnungsvolle 2021“.

Helene teilt ihre "glanzvollen Momente"

Fischer nennt ihre Versprecher ironisch die "glanzvollen Momente". In den sechs Videos sieht man etliche Versprecher, Pannen und lustigen Grimassen. Denn: Die "Helene Fischer Show" ist keine Live-Show, sie wird geschnitten. Deswegen bekommen die Fans die Versprecher an Weihnachten nicht zu sehen. Ihre Fans haben sich über den lustigen Jahresabschluss sehr gefreut, das zeigen die Kommentare unter dem Post.

Und auch Helene dürfte zum Jahresende nochmal Grund zur Freude gehabt haben. In den letzten offiziellen deutschen Charts des Jahres hat sie sich mit dem Album zu ihrer diesjährigen ZDF-Weihnachtsshow an die Spitze gesetzt. "Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente (Vol. 1)" stieg von Platz drei auf Platz ein, wie GfK Entertainment mitteilte.

(mse)

"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story