Unterhaltung
Stars

Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz Jahrestag – nur mit einem Handtuch bekleidet

LOS ANGELES, CALIFORNIA - SEPTEMBER 22: Heidi Klum and Tom Kaulitz attend the HBO's Post Emmy Awards Reception at The Plaza at the Pacific Design Center on September 22, 2019 in Los Angeles, Cali ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model lässt die Fans in den sozialen Netzwerken an ihrem Liebesglück teilhaben.Bild: Getty Images/ David Livingston
Stars

Heidi und Tom feiern Jahrestag – nur mit einem Handtuch bekleidet

26.02.2020, 09:03
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen gemeinsam im Bett. Er spielt romantisch auf der Gitarre den Tokio-Hotel-Song "Chateau". Von der Decke schweben unzählige Herzluftballons. Bei dem Kurzclip auf Instagram sind von dem Model nur die nackten Beine zu sehen. Der Gitarrist ist ebenfalls fast nackt. Seine intimsten Stellen sind nur mit einem Handtuch bedeckt.

Zu dem eigentlich sehr persönlichen Beitrag, den sie aber mit ihren 7,1 Millionen Followern teilt, schreibt die 46-Jährige: "Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich liebe dich, Tom." Dazu stellt das Model ein Herz und das verräterische Datum 22.2.2020. Rückblick: Im Mai 2018 machten die beiden erstmals ihre Liebe öffentlich. In der Weihnachtszeit folgte schließlich der Heiratsantrag. Im Juli 2019 meldete "Bunte", dass sich die beiden bereits im Februar das Jawort gegeben haben.

Heidi und das Jawort

Bis heute wurde der Termin vor rund einem Jahr nicht offiziell bestätigt. Vielmehr feierte das Paar im August letzten Jahres die große Hochzeitsfeier auf einer Luxusjacht vor Capri. Somit könnte das Datum nun entweder auf Heidis und Toms Jahrestag schließen oder tatsächlich auf ihre standesamtliche Hochzeit. In jedem Fall scheint es für das verliebte Ehepaar ein ganz besonderer Tag zu sein.

Bisher haben fast 700.000 Menschen den Beitrag aufgerufen. Es hagelte fast 500 Kommentare. Ein Fan schreibt: "Verliebt zu sein, ist das allerschönste Gefühl überhaupt." Ein weiterer meint: "Ihr zwei seid immer noch so verliebt, wie am ersten Tag. Es lebe die Liebe." Und ein Abonnent merkt ironisch an: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken, Herr Tom." Ihre Follower sind sich sicher: "Die wahre Liebe zu finden, ist ein großes Geschenk."

Heidi Klum brachte in die Ehe mit Tom vier Kinder. Neben den Töchtern Leni und Lou hat sie noch die Söhne Johan und Henry. Außer Leni stammen alle Kids aus der Ehe mit Sänger Seal. Die 15-Jährige ist aus der Beziehung mit Sportmanager Flavio Briatore hervorgegangen. Später wurde Leni vom "Kiss From A Rose"-Interpreten adoptiert.

(iger)

ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story