
Diese Aktion von Katy Perry wird vielfach diskutiert. Bild: Owen Sweeney/Invision/AP
Stars
Katy Perry macht derzeit besonders viele Schlagzeilen wegen ihrer Beziehung zu Orlando Bloom. Derweil befindet sie sich auf ihrer "The Lifetimes Tour". Bei einem ihrer Auftritte fällt die Sängerin unangenehm durch ihr Verhalten auf.
25.06.2025, 18:4825.06.2025, 18:48
Das Privatleben von Katy Perry steht derzeit besonders im Fokus. Das "People"-Magazin berichtete von "Spannungen" zwischen ihr und Hollywoodstar Orlando Bloom. Grund dafür seien Perrys Rückschläge wie ihr Album-Flop oder auch die Tourkritiken.
Das negative Feedback soll sich folglich auf ihr Privatleben ausgewirkt haben. "Page Six" gab sogar an: "Sie warten, bis ihre Tour vorbei ist, bevor sie sich trennen."
Die beiden haben sich bisher noch nicht persönlich zu Wort gemeldet. Derweil sorgt Katy Perry zusätzlich mit einem ihrer Konzerte für Aufsehen. Auf Social Media ist zu sehen, dass sie sich unangemessen gegenüber einem Fan verhält.
Katy Perry macht einem Fan eine klare Ansage
Katy Perry befindet sich derzeit für ihre große Tour in Australien. Dort steht sie seit dem 4. Juni in mehreren Städten auf der Bühne. Ihr letzter Auftritt wird am 30. Juni in Adelaide sein. Nun tauchen auf Social Media Videos auf, die zeigen, dass ihr dort eine Fan-Aktion ganz und gar nicht passt.
Als nämlich ein Gast aus dem Publikum ihr eine Labubu-Puppe hinhält, schlägt sie diese dem Fan mit dem Mikrofon aus der Hand. Währenddessen singt sie den Song "I'm Still Breathing" aus dem Jahr 2008.
Unmissverständlich sagt die Sängerin: "Keine Labubus!" Im Anschluss verteilt sie lieber an ihre Fans die beliebten australischen Schokoladenkekse Tim Tam.
Katy Perry scheint ganz und gar keine Anhängerin der Plüschtiere aus China zu sein, um die es derzeit einen großen Hype gibt. Immer wieder sind die Kuscheltiere ausverkauft.
Katy Perry kassiert für Verhalten Gegenwind
Das Verhalten der 40-Jährigen wird auf Tiktok besonders diskutiert. So schreibt jemand zu dem Moment: "Ich bin überrascht, dass Katy hier so unverschämt ist. Der arme Fan hat Zeit und Geld investiert, um ihr dieses Labubu zu besorgen." Die Reaktion wird sogar als "Schande" bezeichnet.
Zudem merkt ein anderer User an: "Ich kann verstehen, wenn sie Labubus nicht mag, aber sich so zu benehmen, ist so unhöflich." Ein anderer Nutzer meint sogar: "Das war für Orlando der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat."
Eine Nutzerin schreibt von einem "armen Fan", der mit einer guten Absicht gekommen sei. "So eine Respektlosigkeit", fügt sie hinzu.
Wie die "Daily Mail" berichtet, soll sich auch der Fan mit dem Labubu zu Wort gemeldet haben. Ein Video zu besagter Szene habe er demnach mit folgenden Worten kommentiert: "Oh mein Gott, das ist der Labubu, den sie geohrfeigt hat."
Während ihrer Konzerte kam es bereits zu dem einen oder anderen Zwischenfall. So öffnete sich bei einem Auftritt ihr BH. Auch stürmte unerlaubterweise ein Fan auf die Bühne und musste vom Sicherheitsteam heruntergezerrt werden. Nun ist es Katy Perry wieder selbst, die während ihres Konzerts für Furore sorgt.
2024 feierte das Format Premiere, nun zieht der öffentlich-rechtliche Rundfunk auch schon den Stecker. Ersatz ist bereits gefunden: Ein anderes Comedy-Format geht an den Start.
Bei neuen Formaten, die sich im TV schwertun, reagieren die Sender oft gnadenlos. Nun hat es die Comedy-Panel-Show "Faking Bad – Besser als die Wahrheit" getroffen. Beim WDR fliegt die Sendung aus dem Programm.