Megan Fox und Machine Gun Kelly erwarten Nachwuchs, erst kürzlich bestätigte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft. Die Beziehung der Stars verlief jedoch des Öfteren turbulent, inklusive Verlobung und Auflösung selbiger. Dann schien es doch ein Happy-End zu geben.
Doch weit gefehlt. An Thanksgiving soll Megan Fox "beunruhigendes Material" auf dem Handy des Rappers gefunden haben. Mutmaßlich handelt es sich um (intime) Nachrichten an andere Frauen.
Machine Gun Kelly reiste sofort aus Vail, Colorado ab, wo die Promis eigentlich das lange Wochenende verbringen wollten. Seitdem herrscht Funkstille. Nun wird vermeldet, dass sich Colson Baker, wie der Musiker bürgerlich heißt, erst einmal zurückzieht.
Zwischenzeitlich gab es zahlreiche Reaktionen auf das vorgebliche Liebes-Aus. Unter anderem Megan Fox' Ex-Partner Brian Austin Green meldete sich zu Wort. "Ich will nur das Beste für sie, das Baby und unsere Kinder. Es ist eine Schande. Es bricht mir das Herz, weil ich weiß, dass sie sich so gefreut hat", gab er zu Protokoll.
Damit steht nun die Frage im Raum: Raufen sich Megan Fox und Machine Gun Kelly noch einmal zusammen oder ist es endgültig vorbei? Bei "Us Weekly" sagt ein Insider, der 34-Jährige habe "Kalifornien für eine Weile verlassen".
Anscheinend erkennt er bereits eigene Fehler. "Alles war in letzter Zeit sehr viel. Er war sehr ängstlich und möchte der ganzen Situation entfliehen und an sich arbeiten", gibt die Quelle weiter an.
Aktuell sei sich Machine Gun Kelly im Klaren darüber, dass es vorbei ist. Dies kommuniziere er auch offen in seinem Bekanntenkreis. Weder er noch Megan Fox hat sich bislang aber öffentlich zur angeblichen Trennung geäußert.
In einem früheren Artikel von "Us Weekly" war zu lesen, dass die Stars zwar für den Moment miteinander fertig sind, ein Liebes-Comeback nach einer Phase des Reflektierens auf beiden Seiten aber nicht komplett ausgeschlossen ist.
Machine Gun Kelly hat eine 15-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung mit Emma Cannon, Megan Fox und Brian Austin Green haben drei gemeinsame Söhne. 2023 machte die Darstellerin aus "Transformers" eine Fehlgeburt öffentlich.