Seltene Fotos: Bruce Willis zeigt sich in der Öffentlichkeit
Paparazzi-Bilder zeigen: Ja, Bruce Willis geht es den Umständen entsprechend gut. Und das trotz der Diagnose Frontotemporale Demenz, einer degenerativen Hirnerkrankung, bei welcher die Nervenzellen im Stirn- und Schläfenlappen des Gehirns absterben. Die neuen Aufnahmen zeigen ihn nun bei einem Ausflug.
Bruce Willis befindet sich auf den Bildern in Begleitung
Es ist durchaus eine Seltenheit, dass man den Schauspieler in der Öffentlichkeit sieht, der die Hollywood-Welt mit seinem Rückzug aus dem Filmgeschäft im Jahr 2022 traurig stimmte. Er lebt sehr privat und zurückgezogen – was in Anbetracht seiner schweren Krankheit nicht verwunderlich ist.
Umso überraschender sind nun die neuesten Bilder, die "TMZ" von Bruce Willis veröffentlicht. Entstanden sind diese in Los Angeles. Der Hollywoodstar trägt eine Sonnenbrille und eine Kappe. Während er läuft, hält er die Hand einer Begleitung.
Benefizkonzert zu Ehren von Bruce Willis
Erst am Mittwoch fand zu Ehren von Bruce Willis ein Benefizkonzert für The Association for Frontotemporal Degeneration statt. Bei diesem traten namhafte Größen wie Keith Richards, Norah Jones und Mavis Staple auf. Laut "People" verriet Bruce Willis' Frau Emma Hemming Willis:
Laut Berichten kann sich Bruce Willis zwar nicht mehr verbal äußern, scheint aber noch immer sehr mobil zu sein, wie Ehefrau Emma "ABC News" verrät. Er soll "im Allgemeinen in guter Gesundheit" sein.
Ehefrau Emma Willis kümmert sich liebevoll um Bruce Willis
Bruce Willis soll mittlerweile in einer Pflege-Residenz wohnen, wo Pfleger:innen sich 24/7 um den Schauspieler und seine Kondition kümmern können. Emma Willis kümmert sich deshalb jetzt um alle Belange, die ihren Ehemann angehen – und sie verrät, dass es gar nicht so einfach ist, seinen stattlichen Nachlass zu verwalten, wie die "Daily Mail" berichtet.
Sie sagt: "Sich um Bruce zu kümmern, bedeutet nicht nur, ihn aufzumuntern und sicherzustellen, dass er den Tag körperlich bewältigen kann." Und weiter: "Es geht auch darum, sich um sein riesiges Vermögen zu kümmern, das er als Filmstar angehäuft hat."
