
Comedian Chris Tall wurde jetzt operiert.Bild: imago images/Eventpress
Prominente
20.03.2022, 15:3720.03.2022, 15:37
Vor rund einer Woche meldete sich Chris Tall mit traurigen Nachrichten bei seinen Fans. Wegen einer bevorstehenden Operation und der langen Zeit, die mit der Genesung einhergehen werde, sagte er die Tourtermine im März, April und Mai komplett ab. Auch TV-Auftritte wie "König der Kindsköpfe" muss Chris platzen lassen. Der Comedian machte deutlich, wie ihm die Situation zu schaffen macht.
Er sprach von "beschissenen Nachrichten". Coronabedingt musste er die vergangenen zwei Jahre ohnehin auf eine Solo-Tour verzichten, umso bitterer nun, dass er jetzt selbst krankheitsbedingt ausfällt. Seit mehreren Wochen hatte er bereits über Fußschmerzen geklagt. Inzwischen wurde der 30-Jährige auch operiert. Auf Instagram gab er nun preis, wie es ihm nach der OP geht.
Chris Tall wurde operiert
Chris Tall teilte mit seinen über 578.000 Fans ein Bild aus dem Krankenhaus. Mehr als 32.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen, es regnete über Tausend Kommentare. Der Komiker schrieb dazu: "Keine Komplikationen. Mir geht es gut, habe aber keine Ahnung, wo ich hinschaue. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten. Bin bald zurück." Auf dem Selfie sieht der Moderator in der Tat noch sehr müde und angeschlagen aus.
Comedian Tutty Tran sagte mit einem Augenzwinkern dazu: "Könnte auch ein Foto am nächsten Morgen nach einer harten Partynacht sein. Gute Besserung, Kollege." Chris antwortete mit vielen lachenden Smileys darauf: "Ich schwöre, ich hatte nur ein Bier." Seine Anhänger wünschten ihm eine schnelle Genesung.
Wie der Komiker bereits mitteilte, wird es aber noch eine Weile dauern, bis er wieder vollends mit seiner Tour durchstarten kann. Zuletzt gab er an, dass er durch den chirurgischen Eingriff "Wochen, wenn nicht sogar Monate ausfallen" werde. Für ihn sei das kaum vorstellbar und "wirklich schlimm". "Ich verzweifle sogar ein bisschen, weil ich denke, es kann einfach nicht sein, dass ich zwei Jahre warte und wegen so einer Scheiße nicht auftreten kann", erklärte Chris.
(iger)
Schon seit Ende August 2023 gehen Oliver Pocher und Amira Aly getrennte Wege. Ihren Podcast-Platz nahm Sandy Meyer-Wölden ein. Gemeinsam im Gespräch mit dem Komiker kommt sie jetzt auf die Moderatorin und ihr Privatleben zu sprechen.
Oliver Pocher und Amira Aly ließen sich im September 2024 scheiden. Aus ihrer Ehe gehen zwei gemeinsame Kinder hervor. Die 32-Jährige fand in ProSieben-Moderator Christian Düren eine neue Liebe. Das Verhältnis zu ihrem Ex gilt nach wie vor als angespannt. Genauso sieht es mit der Beziehung zu Sandy Meyer-Wölden aus.