Unterhaltung
Jessica Paszka und Johannes Haller 2017 bei einem

Jessica Paszka und Johannes Haller 2017 bei einem "Bachelorette"-Date. Bild: RTL

Ex-Bachelorette Jessica Paszka knutscht mit zweiter Wahl – nun spricht sie

Trash-Karussell, dreh dich! 2017 suchte Jessica Paszka als Bachelorette bei RTL nach der großen Liebe. Die fand sie dann, zumindest kurzzeitig, in Musiker David Friedrich. Doch nur wenige Monate später war schon wieder alles aus und vorbei.

Der Zweitplatzierte des Kuppel-Formats, Johannes Haller, kam nach seiner Teilnahme beim Spin-off "Bachelor in Paradise" 2018 mit Yeliz Koc zusammen. Die hatte zuvor um Bachelor Daniel Völz gebuhlt und ihm vor laufenden Kameras die legendäre Ohrfeige verpasst. 2019 zog das Reality-Couple sogar ins RTL-"Sommerhaus". Doch nachdem sich die beiden mehrfach getrennt und wieder zusammengerauft hatten, gaben sie im Mai ihr endgültiges Liebes-Aus bekannt. Als wäre das nicht alles verwirrend genug, scheint es jetzt die nächste Bachelorette-Sensation zu geben: Denn Jessica Paszka wurde mit ihrer zweiten Wahl Johannes knutschend auf Ibiza gesichtet!

Dort urlaubt die Influencerin aktuell, ihre 564.000 Follower nimmt sie mit in den Beach Club, an die Strandpromenade oder zu einer kleinen Spritztour. Johannes tauchte bis dato weder auf Fotos noch in ihren Storys auf, doch die Kuss-Fotos, die unter anderem RTL vorliegen, sind eindeutig. Versteckt in einer Ecke ihres Hotels tauschen die beiden Zärtlichkeiten aus, schlendern dann händchenhaltend durch die Lobby. Die beiden sollen unter anderem einen romantischen Bootsausflug in eine Bucht gemacht haben und wurden auch dort äußerst innig miteinander gesehen. Johannes betreibt übrigens seit Kurzem einen Bootsverleih auf der Baleareninsel – praktisch!

Im Interview mit "RTL Exclusiv Weekend" sprach Jessica nun erstmals über ihren angeblichen neuen (alten) Flirt, gab sich aber ungewohnt zugeknöpft. Sie erklärte, aus ihrer Vergangenheit gelernt zu haben und jetzt, obwohl sie als Influencerin tätig sei, noch ein Stückchen Privatsphäre behalten zu wollen, schäme sich aber "für nichts" und würde zu allem stehen. Und weiter:

"Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen."

Ja, was denn nun? Mit einem breiten Grinsen erklärte der Reality-Star: "Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich!" Ein Dementi klingt nun wirklich anders. Johannes Haller hat sich zu den Liebesgerüchten übrigens noch nicht geäußert. Vielleicht naht ja doch noch das Happy End im "Bachelorette"-Kosmos. Schließlich war Johannes der erste Kandidat, den Jessica in der Show geküsst hatte...

(ab)

"Gerechtigkeit für wahre Prinzessin": Camilla wird öffentlich von Diana-Fans angefeindet

Vor 25 Jahren schockte Diana das britische Königshaus mit dem brisanten BBC-Interview über die Ehe mit Prinz Charles sowie ihrer psychischen und physischen Gesundheit. Zudem kam ihr Verhältnis zu Camilla, Charles' späterer Frau, zur Sprache. Über 200 Millionen Menschen verfolgten 1995 die dramatischen Aussagen der Königin der Herzen. Während des Gesprächs machte sie auch Camilla indirekt für das Scheitern der Ehe verantwortlich und meinte: "Wir waren zu dritt in dieser Ehe. Das war ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel