Jennifer Aniston zählt zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars – genau wie Pedro Pascal. Bislang wurden die beiden nie direkt miteinander in Verbindung gebracht, doch das ändert sich gerade.
Die Stars wurden nämlich gemeinsam während eines Dinners gesehen. Bahnt sich da etwa eine Liaison an oder war das Treffen nur freundschaftlich? Jetzt äußert sich Pedro Pascal und schafft Klarheit.
Unter anderem veröffentlichte die "Daily Mail" vor wenigen Tagen Bilder, die Jennifer Aniston und Pedro Pascal gemeinsam in West Hollywood zeigten.
Sie sollen rund drei Stunden in einem Hotel ein Abendessen genossen haben. Im Zuge dessen entstanden Aufnahmen von ihnen. Um 20 Uhr Ortszeit sollen sie getrennt voneinander angekommen sein. Bis rund 23.30 Uhr habe ihr Treffen gedauert.
In einem Interview mit "Entertainment Tonight" sprach Pedro Pascal jetzt Klartext und wies die Gerüchte um eine Romanze zwischen ihm und der 56-Jährigen zurück. Er betonte: "Jennifer und ich sind sehr gute Freunde." Weiter verriet er:
Er witzelte, dass die Schlagzeilen über ihren Abend eher auf die Star-Power von Jennifer Aniston zurückzuführen seien. Er würde sich demnach in ihrem Spotlight sonnen. "Ich genieße es einfach", meinte er lächelnd. Das öffentliche Interesse sei nun mal sehr groß, da sie eine der beliebtesten Hollywood-Stars ist.
Dass zwischen den beiden romantische Gefühle vorhanden sind, dementierte bereits ein Insider gegenüber "Page Six". Auch hier wurde klargestellt, dass die beiden "nicht zusammen" seien. Sie würden sich sehr respektieren, nicht zuletzt für ihre Arbeit. Ihre Beziehung sei aber "rein platonischer Natur".
Vor den Liebesgerüchten wurde schon darüber spekuliert, dass der Schauspieler in der erfolgreichen Serie "The Morning Show" auftreten könnte, die bei Apple TV+ läuft. In der Produktion spielen Jennifer Aniston und Reese Witherspoon eine zentrale Rolle.