Unterhaltung
Stars

Bad Bunny: Sänger verletzt sich bei legendärer Tour – Videos auf Tiktok

Bad Bunny performs during the iHeartRadio Music Awards, on Monday, March 17, 2025, at the Dolby Theatre in Los Angeles. (AP Photo/Chris Pizzello)
Bad Bunny erlebte einen Zwischenfall auf der Bühne.Bild: Invision / Chris Pizzello
Stars

Bad Bunny bei Konzert verletzt – Sänger verlässt humpelnd die Bühne

Auf der Bühne können immer unvorhergesehene Dinge passieren und den Abend ruinieren. Bad Bunny jedoch lässt sich von einem schmerzhaften Zwischenfall nicht stoppen.
09.09.2025, 15:4809.09.2025, 15:48
Mehr «Unterhaltung»

Ein ausverkauftes Heimspiel, jubelnde Fans, und dann ein Schreck-Moment: Bei der letzten Show seiner gefeierten Konzertreihe in San Juan verletzte sich Bad Bunny offenbar am Knie. Videos aus dem Publikum zeigen den unangenehmen Zwischenfall.

Doch trotz sichtlicher Schmerzen zieht der Superstar die Show bis zum Ende durch.

Verletzung bei Bad Bunny mitten auf der Bühne

Auf Tiktok kursieren mittlerweile mehrere Clips von dem Moment, der sich während einer Gesangssequenz abspielte. Zu sehen ist, wie Bad Bunny zunächst noch über die Bühne hüpft, dann jedoch mit einem ungünstigen Schritt ins Straucheln gerät.

In einer Aufnahme ist sogar zu erkennen, wie sich sein Knie offenbar in eine unnatürliche Richtung bewegt. Kurz darauf hört man den Künstler aufschreien, bevor er humpelnd weiter performt.

Trotz der Verletzung brach Bad Bunny das Konzert nicht ab. Er absolvierte den restlichen Abend professionell und verabschiedete sich damit würdig von seinem Heim-Publikum.

Offiziell bestätigt ist bislang nicht, wie schwer die Verletzung tatsächlich ist, doch der Zwischenfall wirft Fragen auf, wie es für den Reggaeton-Star in den kommenden Wochen weitergeht.

Historische Tour für Bad Bunny

Die Konzertreihe in Puerto Rico hatte im Juli begonnen und war in mehrfacher Hinsicht historisch: Es handelte sich um Bad Bunnys erste feste Konzertresidenz auf der Insel und zugleich um das erste Format dieser Art überhaupt in Puerto Rico.

Über den Sommer hinweg lockte die Show zahlreiche prominente Gäste an, darunter Penélope Cruz, Javier Bardem, Austin Butler, Jon Hamm und Ricky Martin.

Der 29-jährige Künstler gilt als einer der erfolgreichsten Latin-Acts der Gegenwart. Allein auf Spotify zählt er monatlich über 80 Millionen Fans.

Seine Tournee galt daher nicht nur als musikalisches Highlight, sondern auch als kulturelles Statement für seine Heimat. Nun bleibt abzuwarten, ob die Knieverletzung weitere Auftritte beeinflussen wird oder ob sich Bad Bunny in eine wohlverdiente Pause verabschiedet.

Trauriger Anlass: ARD-Sender ändert heute kurzfristig das Programm
Am 8. September erschütterte eine traurige Meldung die deutsche Fernsehwelt. Ein Sender reagiert und passt gleich mehrfach sein Programm an. Die Intendantin meldet sich persönlich zu Wort.
Er war der gemütliche Polizist mit Herz, der vom Nebencharakter zum Publikumsliebling avancierte: Horst Krause ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Zur Story