Unterhaltung
Stars

Boris Becker irritiert mit Aussage während Live-Stream

08.08.2023, Bayern, München: Tennis, Medienrunde mit Experten und Kommentatoren zur Übertragung der US Open 2023 in New York von Sportdeutschland.TV: Boris Becker, ehemaliger deutscher Tennisspieler,  ...
Boris Becker begleitet die US Open bei "Sportdeutschland.tv".Bild: dpa / Matthias Balk
Stars

Boris Becker irritiert mit Beziehungs-Aussage während Live-Stream

03.09.2023, 08:35
Mehr «Unterhaltung»

Nach seiner Haftentlassung im Dezember 2022 ist Boris Becker wieder als TV-Experte gefragt. Aktuell berichtet er für "Sportdeutschland.tv" von den US Open, wobei es jedoch einen kleinen Haken gibt: Aufgrund des Gerichtsurteils braucht er ein spezielles Visum, um in die USA einzureisen, doch eine Entscheidung dazu steht bislang aus. Daher kann er lediglich als Kommentator aus der Ferne zugeschaltet werden.

Nun zog er allerdings aus einem ganz anderen Grund die Aufmerksamkeit auf sich. Während er auf Sendung war, begann er plötzlich, über die Beziehungen diverser aktiver Tennis-Profis zu fachsimpeln.

Boris Becker sorgt für kuriosen Moment

Becker fiel in der Vergangenheit nicht nur durch sportliche Erfolge, sondern auch sein turbulentes Privatleben auf. Diverse gescheiterte Beziehungen des 55-Jährigen sind dokumentiert, aus einer Affäre mit Angela Ermakova ging zudem seine Tochter Anna hervor.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Umso mehr verwundert es nun doch, dass er öffentlich das Liebesleben anderer Stars kommentiert. "Ja, vielleicht auch ein Wort zu Beziehungen und der Bedeutung. Also, Federer, Nadal und auch Djokovic sind mit ihren Partnerinnen schon sehr, sehr lange zusammen", setzt er bei "Sportdeutschland.tv" an.

ARCHIV - 08.08.2023, Bayern, München: Tennis, Medienrunde mit Experten und Kommentatoren zur Übertragung der US Open 2023 in New York von Sportdeutschland.TV: Boris Becker, ehemaliger deutscher Tennis ...
Boris Becker berichtet aktuell über die US Open.Bild: dpa / Matthias Balk

Boris Becker ist überzeugt: "Das gibt ihnen natürlich auch Stabilität, Balance und letztendlich ist es auch sehr gut für ihren Job." Um ein Fazit ist der einstige Wimbledon-Sieger ebenfalls nicht verlegen:

"Deswegen haben auch die Frauen dieser drei Legenden einen großen Anteil an den Erfolgen ihrer Männer."

Alexander Zverev lässt er bei seinen Ausführungen unter den Tisch fallen. Der ist zwar ohnehin "erst" seit zwei Jahren mit Sophia Thomalla liiert, doch das öffentliche Interesse an dieser Beziehung ist natürlich besonders groß.

ARCHIV - 10.05.2023, Hamburg: Boris Becker, ehemaliger Tennis-Spieler, sitzt auf der Bühne der Digital-Messe OMR in den Messehallen. Becker ist neuer Tennis-Experte bei Sky Italia für das Wimbledon-Tu ...
Boris Becker darf momentan nicht in die USA reisen.Bild: dpa / Marcus Brandt

In Boris Beckers eigenem Liebesleben sieht es dagegen bekanntlich nicht immer nur rosig aus. Dass seine Ex Lilly nicht unbedingt gut auf ihn zu sprechen ist, wurde zum Beispiel erst kürzlich in der neuen Doku "Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende" klar. Auch Angela Ermakova übte zuletzt harsche Kritik, während Tochter Anna bei "Let's Dance" auf der Bühne stand.

Wirbel um Boris Beckers Visum

Becker selbst ist derweil frustriert, dass er nicht in die USA einreisen darf. Die "lieben amerikanischen Behörden" würden sich Zeit lassen mit der Bearbeitung seines Antrags, stichelte er kürzlich und betonte, er sitze auf gepackten Koffern. Eigentlich soll er für "Sportdeutschland.tv" direkt aus New York auf Sendung gehen.

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story