Unterhaltung
Streaming

"American Horror Story": Kim Kardashian küsst in neuem Trailer Emma Roberts

Kim Kardashian and Emma Roberts USA. Kim Kardashian and Emma Roberts in the CFX Network/Hulu new series : American Horror Story - Delicate - Ep2 2023. Plot: After multiple failed attempts of IVF, actr ...
Kim Kardashian und Emma Roberts spielen gemeinsam in einer Serie.Bild: IMAGO/Landmark Media
Streaming

Kim Kardashian küsst in Horror-Trailer plötzlich die Nichte von Julia Roberts

21.03.2024, 17:34
Mehr «Unterhaltung»

Bereits im vergangenen Jahr wurde der erste Teil der zwölften Staffel von "American Horror Story" gezeigt. In der erfolgreichen Horror-Serie war auch erstmals Realitystar und Unternehmerin Kim Kardashian zu sehen, die sich mit ihrer Shapewear-Marke Skims ein weiteres Imperium schuf.

Ihr schauspielerisches Talent kam gut an. Schauspielkollege Zachary Quinto schwärmte schon im Interview mit "People": "Sie wirkte ganz in ihrem Element und ich war wirklich beeindruckt von ihrem Temperament und ihrer Offenheit."

Nun wurde ein neuer Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht, der ebenfalls auf dem Thriller "Delicate Condition" von Danielle Valentine basiert. Der Roman handelt von einer Frau, die überzeugt davon ist, dass eine böse Macht alles dafür tut, damit sie nicht schwanger wird. Nachdem die ersten fünf Folgen bereits veröffentlicht wurden, geht es am 3. April in den USA mit der Geschichte weiter. Insgesamt gibt es dann auch in Deutschland neun Episoden auf Disney+ zu sehen. Inzwischen ist bekannt, dass es zu einer intimen Szene zwischen Emma Roberts und Kim Kardashian kommt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Kim Kardashian und Emma Roberts gehen auf Tuchfühlung

Wann hierzulande die neuen Folgen von "American Horror Story" gezeigt werden, ist bisher noch nicht klar. In jedem Fall wurde nun aber der neue Trailer veröffentlicht. In diesem gab es gleich eine pikante Szene zwischen der Nichte von Julia Roberts und Kim Kardashian zu sehen, denn die beiden küssen sich.

Romantische Stimmung soll aber noch nicht vollends aufkommen. Emma Roberts sagte nämlich als Anna Victoria Alcott: "Du bist ein Monster." Kim konterte in ihrer Rolle der Siobhan Corbyn den Spruch so: "Oh nein, Schatz, ich bin so viel Schlimmeres."

Weitere Szenen zeigen einen brennenden Kinderwagen oder eine Gewaltszene, in der Kims Serienrolle Schauspielerin Emma mitten ins Gesicht schlägt. Zu hören ist, wie die 43-Jährige wütend meinte: "Ich werde nicht zulassen, dass du noch ein Wort über das Aufgeben verlierst." Spätere Sequenzen lassen die Vermutung aufkommen, dass der Nichte von Julia Roberts in der Horror-Serie das Baby weggenommen werden könnte.

Kim Kardashian betonte im vergangenen Jahr, wie intensiv sie sich auf ihren Einsatz in der Serie vorbereitete. Dem Branchenmagazin "Variety" sagte Kim, wie aufgeregt sie sei. Zudem erklärte sie: "Es macht wirklich Spaß, die eigene Komfortzone zu verlassen, etwas Neues auszuprobieren und zu wachsen. Ich bin so gespannt auf die Erfahrung." Dafür nehme sie extra Schauspielunterricht. "Es ist eine Herausforderung. Ich mag es, mich selbst herauszufordern", gab sie zu verstehen.

"ZDF Magazin Royale": Böhmermann verurteilt Hanau-Versagen der Polizei

Der neue Tiktok-Star der "Zeit" bekommt sein Fett weg, doch vor allem dem hessischen Innenministerium dürfte die neue Ausgabe des "ZDF Magazin Royale" nicht gefallen. Das hessische Wappen wird von allen Seiten mit Bier beschüttet, darunter heißt es "Immer wieder Hesseeeeen" – so wird es am Freitagabend mehrmals im ZDF eingeblendet.

Zur Story