Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: David Odonkor provoziert Toiletten-Streit mit Kim Virginia

David Odonkor wird in Folge fünf zum Team-Chef im Dschungelcamp ernannt.
David Odonkor wird in Folge fünf zum Team-Chef im Dschungelcamp ernannt.Bild: RTL
TV

Dschungelcamp: David provoziert Toiletten-Streit mit Kim

23.01.2024, 22:5724.01.2024, 00:04
Mehr «Unterhaltung»

Die ersten Tage im und rund um das Dschungelcamp 2024 waren emotional. Cora Schumacher hatte das Camp vorzeitig und vollkommen überraschend verlassen. Direkt im Anschluss schoss sie gegen ihre Affäre Oliver Pocher. Ein Streit abseits der Dschungelbühne, der wahrscheinlich noch lange nicht beendet ist.

Die verbliebenen elf "IBES"-Insassen fechten derweil allerlei kleinere Konflikte aus, die sich im Laufe der nächsten Tage zu größeren Auseinandersetzungen entwickeln können. Wie schnell in der gereizten Atmosphäre aus dem Nichts ein handfester Streit entstehen kann, das zeigte in der neuen Dschungelcamp-Folge eine Szene zwischen David Odonkor und Kim Virginia.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Der Ex-Fußballprofi war von Mike Heiter zum neuen Teamchef ernannt worden – Odonkor nahm die verantwortungsvolle Rolle beherzt an. Etwas zu beherzt für den Geschmack von Realitystar Kim Virginia.

Dschungelcamp: Kim Virginia vs. David Odonkor

Macht verändert Menschen, das bekam im Dschungelcamp auch Kim zu spüren. Die erste Ansprache des neuen Teamchefs unterbrach der Realitystar mit Getuschel – und holte sich daraufhin prompt einen Anpfiff des ehemaligen Profi-Sportlers ab: "Zuhören, Kim!"

Kim Virginia

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Kim Virginia legt sich mit David Odonkor an. Bild: rtl

Damit begann der Streit aber erst, denn wie erwartet ließ Kim Virginia die Ansage nicht auf sich sitzen. Sie murrte:

"Davids Ton ist schon wie so ein Herrscher. Den hat er jetzt mal ausgepackt. Ich glaube, das hat er sich jetzt aufgehoben die letzten Tage und haut es heute raus."

Damit sollte Kim Virginia Recht behalten. Denn David Odonkor nutzte seine neue Autorität als Teamchef umgehend für eine "Erziehungsmaßnahme".

Kim Virgina kassiert Toiletten-Strafe

Der Teamchef muss im Camp unter anderem für Ordnung sorgen und die täglichen Aufgaben verteilen. Eine davon: Toilettendienst. Denn die Kandidat:innen verrichten ihre Notdurft in einem Plumpsklo. Die zu Exkrementen umgewandelten Wallaby-Ärmchen landen in einem Becken. Und das muss hin und wieder geleert werden.

Die unbeliebte Arbeit fiel zur Strafe für ihre Disziplinlosigkeit Kim zu. Kims dramatische Reaktion darauf:

"Die Queen ist auf jeden Fall nicht dafür gemacht, irgendwelche Plumpsklos auszuleeren. Das ist 'ne richtig respektlose Nummer!"

Jedoch blieb der Kandidatin nichts anderes übrig, auch wenn Designerin Sarah Kern liebend gern für sie in die Bresche gesprungen wäre, was wiederum Teamchef David Odonkor nicht passte: "Wir haben das so eingeteilt, dann soll Kim gleich kommen und das machen", bestimmte er unmissverständlich.

Und so verrichten Kim Virginia und Twenty4Tim unter Mithilfe von Heinz Hoenig den Toilettendienst. Kims Fazit zu dem Erlebnis: "Ich bin traumatisiert!"

Am Mittwoch um 22.15 Uhr geht es bei RTL weiter mit dem Dschungelcamp.

Klickt euch hier durch die Stars, die das Dschungelcamp früher als gedacht verlassen haben:

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
Impfpass-Lüge von Christin Okpara: Sie ist 2022 schon raus, bevor es losgeht. Denn als sie sich auf den Weg ins Dschungelcamp machen will, fällt sie am Flughafen mit einem offenbar gefälschten Impfpass auf. Aktuell wird gegen sie ermittelt.
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf X teilen
William und Kate könnten früher als erwartet royale Schlüsselrollen einnehmen

In den vergangenen Monaten hatte das britische Königshaus mehr als nur einmal für viel Aufsehen gesorgt. Vor allem die Krebserkrankungen von König Charles und Prinzessin Kate versetzte viele Royal-Fans in Sorge. Im September dann endlich wieder gute Nachrichten: die Frau von Prinz William konnte ihre Chemotherapie erfolgreich abschließen. Seither ist sie wieder zu ihren royalen Pflichten zurückgekehrt.

Zur Story