Unterhaltung
TV

RTL-Bachelor wegen Erektion peinlich berührt

Sebastian und Larissa beim Abenddate.
Larissa und Sebastian kommen sich im Pool näher.Bild: RTL+
TV

RTL-Bachelor wegen Erektion peinlich berührt

29.02.2024, 08:54
Mehr «Unterhaltung»

"Wir haben das Übliche gemacht: quatschen und knutschen", fasst "Bachelors"-Kandidatin Larissa ihr Date mit Rosenkavalier Sebastian in der Frauenvilla zusammen. Das trifft es: Es wird gequatscht, geflirtet, und so viel geküsst, dass ein Bachelor sich um seine Erektion sorgt.

Doch abgesehen von Sebastians ungünstigem Moment und Dennis' ungefragtem Sex-Talk passiert wenig Neues – und so wirkt die siebte Folge der aktuellen RTL-Staffel fast schon redundant. In der Frauenvilla fließen die Tränen, der Konkurrenzkampf nimmt zu und die Bachelors Dennis und Sebastian merken langsam selbst, dass sie ganz schön vielen unterschiedlichen Frauen nähergekommen sind.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Lisa und Katja geraten einander

Nur Lisa bekommt seit Beginn der Staffel wenig Aufmerksamkeit von Rosenkavalier Dennis. Das schlug ihr schon in den letzten Folgen auf die Stimmung und ausgerechnet Favoritin Katja bringt das Fass nun zum Überlaufen. Ob sie ihre Augenbrauenfarbe hierlasse, will Katja wissen und impliziert damit, dass Lisa in der nächsten Nacht der Rosen gehen muss. Das muss Lisa erstmal im Gespräch mit Eva verarbeiten. Was Katja sich denn überhaupt einbilde, beschwert sie sich. Doch Katja reflektiert, rudert zurück und entschuldigt sich aufrichtig bei Lisa für ihren unsensiblen Spruch.

So schnell sich die zwei Frauen versöhnen, so schwierig bleibt Lisas Bindung zu Dennis. Beim Driften am Gruppendate kommen die beiden kaum ins Gespräch. Am Ende darf, wie schon in der letzten Folge, Lissy zum Einzeldate bleiben – und nicht Lisa, obwohl sie als einzige noch nie mit Dennis allein war. Dass ihr das nicht passt, macht sie dem Allgäuer schnell klar. "Das Gespräch mit Lisa war wirklich Mist", kann Dennis da nur erwidern. So wirkt niemand verwundert, als Lisa am Ende keine Rose bekommt.

Dennis irritiert Kandidatin mit plumper Sex-Frage

Dennis' Lippen sind nach dem Driften stattdessen Lissy gewidmet. Nach dem Tauchen im Haifkäfig darf dann Nadia ran. Klischeehaft, das sagt Dennis selbst, reibt er mit Eiswürfeln über ihre Arme und Dekolleté. Dass die sexuelle Anziehung stimmt, daran besteht kein Zweifel.

Zwar sind sich die beiden auch in Sachen Familienplanung und Zukunftsvorstellungen einig. Doch in den Gesprächen funkt es nicht – dann lieber mehr küssen. Bei der gemeinsamen Teaparty drückt er dann heimlich Katja einen Kuss auf den Mund. Nur wenige Minuten später fragt er Lissy nach dem verrücktesten Ort, an dem sie Sex hatte. Sie lässt das verdattert unkommentiert und Dennis ist mit den Gedanken vermutlich schon wieder ganz woanders. "Ich habe gerne an außergewöhnlichen Orten Sex."

Auch Sebastian ist wieder fleißig unterwegs. Zum Rudern durch die Kapstädter Kanäle schnappt er sich erstmal Eva, Kim und Leonie. Eva darf mit in sein Ruderboot. Was viele als gutes Zeichen sehen würden, hat Eva schon durchschaut. Wenn man während des Gruppendates viel Kontakt hat, dann ist das Einzeldate für eine andere gedacht. Doch als Eva ihn darauf anspricht, kann Sebastian die RTL-Taktik nur abstreiten. Sein Interesse an Eva sei sehr groß, versichert er ihr.

Peinlich berührter Bachelor spricht nach Kuss über Erektion

Doch Sebastian sucht auch das Gespräch mit Leonie. Spielt sie ein falsches Spiel und inszeniert sich als Außenseiterin in der Villa? Das hat Sebastian versucht in der letzten Woche herauszufinden. "Ich nehme ihr ab, dass sie das Drama nicht sucht", sagt er. Doch so wirklich überzeugt wirkt er nicht: Er sucht kaum Blickkontakt, auch Berührungen, die mit den anderen Frauen schon gang und gäbe sind, bleiben aus. Leonie, die selbst schon verunsichert wirkt, habe einen Platz in seinem Herzen. Doch sicher scheint er nicht und so muss sie die Sendung in der siebten Folge verlassen.

Wenn Sebastian Leonie küssen würde, würde Larissa abbrechen, behauptet sie zuvor am Pool. Dass es so weit nicht kommt, freut nicht nur Larissa, sondern auch die anderen Frauen aus Sebastians Team. Larissa kommt Sebastian in dieser Folge wieder näher: Im Pool liegt die Spannung zwischen den beiden in der Luft.

Sebastian spricht von ganz besonderen Blicken. Die Küsse würden immer intensiver werden, freut sich Larissa. Im Bademantel gekleidet auf der Couch passt kein Blatt mehr zwischen die beiden. "Noch schlafen wir in getrennten Betten", grinst Sebastian.

Als Larissa ihn dann verlässt, bleibt Sebastian sitzen. "Ich sage, wenn ich mich wieder bewegen kann", grinst der Bachelor ganz peinlich berührt und überkreuzt seine Beine. Kandidatin Kim meinte in der vergangenen Woche noch, dass der Reiz weg sei, wenn Sebastian jede Frau küsst. In dieser Folge küsst er vor Larissa auch sie – und das scheint sie wenig zu stören.

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story