Unterhaltung
TV

"Bachelorette"-Kandidat irritiert Jenny mit fiesem Verdacht

V.l.: Jesaia, Fynn und Adrian

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Im Halbfinale von "Die Bachelorette" kämpfen noch drei Männer um Jenny.Bild: RTL
TV

"Bachelorette"-Kandidat irritiert Jenny mit fieser Einschätzung: "Du bist eine Diva"

24.08.2023, 06:28
Mehr «Unterhaltung»

Drei Dreamdates in Singapur, der neuen "Stadt der Liebe" von Bachelorette Jenny. Dreimal beginnen die Dates mit einem Kompliment von den auserwählten Männern: "Gut siehst du aus". Dreimal bietet Jenny den Kandidaten einen Schlafplatz in ihrem Hotel an: "Hast du Lust die Nacht zu nutzen, um noch mehr Zeit mit mir zu verbringen?". Es sind dreimal dieselben Worte, die auch Jenny sichtlich überfordern. Doch nur für zwei Männer hat die Bachelorette echte Gefühle aufgebaut.

Kuss-Fortschritte mit Jesaia, doch der Humor macht noch Probleme

Der Startschuss der Dreamdates geht an Jesaia. Er trifft die Bachelorette auf einem 50-Meter-hohen Bungee Turm. Aneinander gekettet stürzen sie sich in die Tiefe. Er gibt ihr vorher einen ermutigenden Kuss, sie klammert sich an ihm fest. Ein "geiles Erlebnis", finden beide. Doch reicht das aus? Ihre Zweisamkeit beim anschließenden Dinner im berühmten Riesenrad Singapore Flyer sei schön gewesen, so Jenny. Dass sie denselben Humor haben, bezweifelt die Bachelorette aber. "Den hast du noch nicht wirklich gezeigt hier", sagt sie direkt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Kusstechnisch läuft es immerhin besser als zuvor. Besonders Jenny nähert sich immer wieder Jesaias Lippen. "Der erste Kuss war komisch, aber wir werden vertrauter", so ihr Urteil. Die beiden verbringen die Nacht miteinander und Jesaia wirkt bis über beide Ohren verknallt. Er steckt schon mitten im Gefühlschaos, Jennys Emotionen dagegen geht es nach dem ersten von drei Dates "noch" gut.

V.l.: Jesaia, Fynn und Adrian

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Drei Männer kämpften am Mittwoch noch um die Bachelorette.Bild: RTL

Zwischen Adrian und Jenny sprühen nach all dem Drama die Funken

Doch wie lange hält die entspannte Stimmung? Das Dreamdate mit Drama-King Adrian steht bevor. In den letzten Folgen hatte dieser entweder über einen Kuss gelogen oder sich selbst als "toxisch" beschrieben. In Singapur wirken die beiden harmonisch. Sie schlendern über den Markt, füttern sich nach einem indischen Hochzeitsritual mit Bananenbund kreieren ihre eigenen Düfte füreinander. "Sexy, feurig, stark und tief", beschreibt Adrian wie Jenny riechen soll. Mit ihr fühlt er sich "männlich und mächtig".

Doch die Bachelorette ist vorsichtig. "Adrian weiß genau, wann ich was hören möchte", sagt sie etwas skeptisch. Sicher? Begeistert ist Jenny nicht, als Adrian sie als "große Diva" einschätzt, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Die Bachelorette wirkt hin- und hergerissen: Ein so vertrautes Gefühl habe sie doch schon lange nicht mehr gehabt. Am Flussufer küsst der selbstbewusste Adrian seine "Traumfrau" dann zum ersten Mal. Miteinander geschlafen hätten sie in der Nacht aber nicht, verrät er am nächsten Morgen. Weil Jenny nicht gewollt hätte, plaudert er weiter aus dem Nähkästchen.

V.l.: Jesaia, Fynn und Adrian

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
An Adrian bemerkt Jenny narzistische Züge.Bild: RTL

Fynn und Jenny knutschen einfach weiter

Beim letzten Dreamdate ist Jenny deutlich angespannter. Das Gefühlschaos scheint zu kicken. Doch der 25-jährige Fynn lässt nach der kussintensiven Vorwoche nichts anbrennen. Gleich zur Begrüßung gibt es einen leidenschaftlichen Kuss, anschließend hunderte Bussis, die direkt mit der Polaroid Kamera festgehalten werden.

Doch der tiefe Blickkontakt mit Fynn scheint Jenny an einen anderen Mann zu erinnern. "Adrian hat auch braun-grüne Augen", fällt ihr auf. Sie hadere mit den parallelen Dates, sagt Jenny, und das Treffen mit Fynn scheint besonders darunter zu leiden. "Das Kribbeln war heute nicht so da", sagt Jenny. Was hilft dagegen am besten? Je mehr geknutscht wird, desto mehr scheint das Date für Jenny doch noch zu einem echten Highlight zu werden.

Jennys Mutter bemerkt "narzisstische Züge"

Drei Männer, drei Küsse, drei Hotelübernachtungen. Jenny blickt kaum noch durch und holt ihre Mutter zur Hilfe nach Phuket. Die Bachelorette verrät: Die "narzisstischen Züge" von einem der drei Männer würde sie an Vergangenes erinnern. Wer könnte das wohl sein? Mama Sabine merkt direkt, wen ihre Tochter meint. Immerhin hat ihr Adrian Blumen mitgebracht.

V.l.: Jesaia, Fynn und Adrian

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Jennys Mutter nimmt die drei Männer unter die Lupe.Bild: RTL

Sabine nimmt alle drei Männer ins Kreuzverhör. Jesaia sei noch zu jung, mit Adrian funkt es auch nicht so richtig, ihr Favorit ist Fynn. Doch Jenny favorisiere den teils "narzisstischen" Adrian, durchschaut Sabine ihre Tochter. Doch am Ende fällt der Bachelorette ihre Entscheidung gar nicht mal so schwer. Für Jesaia konnte sie keine weiteren Gefühle aufbauen. Er nimmt die Abfuhr tapfer hin – und lässt Fynn und Adrian freie Fahrt fürs Finale am kommenden Mittwoch.

"Let's Dance": Jana Wosnitza enthüllt kuriose Trainings-Panne von Tanzpartner

Bei "Let's Dance" kämpfen Stars und Profis jede Woche um die Gunst der Zuschauer:innen und der Jury. Damit beim großen Auftritt vor der Jury auch alles glattläuft, spulen sie im Training ein enormes Pensum ab. Das bedeutet auch: Eine Feiertagspause gibt es für viele Paare nicht. Auch am 1. Mai nutzen sie die Gelegenheit, um sich auf die "Magic Moments" am Freitag vorzubereiten.

Zur Story