Cathy Hummels wird Enge August auf RTL2 zu sehen sein.
Cathy Hummels wird Enge August auf RTL2 zu sehen sein.Bild: rtl2

Cathy Hummels ergattert Job bei RTL2 – Sender macht besondere Ankündigung

02.08.2022, 09:54

In letzter Zeit war Cathy Hummels besonders aus privaten Gründen in aller Munde. Sei es wegen der Dating-Dramen ihres Ex-Mannes Mats Hummels oder wegen ihrer ironischen Reaktionen darauf. Zuletzt haben außerdem ihre untypisch nachdenklichen Instagram-Posts Sorgen bei ihren Fans ausgelöst: Sätze wie "Ich schaffe es jeden Tag mehr loszulassen" wurden von ihren Followern zweideutig aufgefasst. Dass sie damit etwas anderes gemeint hatte als – wie vermutet – ihre Trennung von Mats, erklärte sie erst später.

Lest hier: Was sie mit ihrer Aussage wirklich meinte

Jetzt gibt es Neuigkeiten um Cathy Hummels, die nichts mit ihrem Privat-, sondern ihrem Berufsleben zu tun haben: RTL2 hat angekündigt, dass die 34-Jährige eine Folge von "Krass und Crazy" moderieren wird. Wie immer in diesem Format werden extreme Beispiele einer bestimmten Kategorien vorgestellt. Während in der letzten Folge, die von der Influencerin Yvonne Pferrer moderiert wurde, "Camper" das Thema waren, wird es diesmal um die verrücktesten Hotels gehen.

Cathy Hummels: neben Welten- auch Weltall-Bummlerin?

Für dieses Thema bringt Cathy Hummels natürlich die perfekte Expertise mit. Immerhin grüßt die Weltenbummlerin ihre Instagram-Fans nur zu gerne aus Orten wie etwa Miami oder Dubai.

Für die kommende "Krass und Crazy"-Folge wird die Moderatorin nun hervorstechende Hotels aus aller Welt testen und vorstellen. Ganze 20 Orte sollen dabei begutachtet werden, wobei einer ganz besonders ins Auge sticht: Der Sender wies darauf hin, dass auch ein Ausflug ins Weltall im Programm stünde.

Sollte das wirklich so stattfinden, wie man es sich vorstellt, würde das einerseits zwar jeden Rahmen sprengen, andererseits aber auch erfüllen, was man sich mit der Sendung zum Ziel gesetzt hat. Immerhin präsentiert die Show, so versprechen es zumindest die Macher, "Superlative der Extraklasse".

Nähere Angaben zum Weltall-Ausflug hat der Sender bisher nicht gemacht. Weshalb man erst in der Show sehen wird, ob den Worten Taten folgen; oder ob die Verantwortlichen ein wenig zu vollmundig ihre neue Episode ankündigten, um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Das Ergebnis gibt es am 22. August zu sehen. Dann wird die Folge ausgestrahlt.

(ras)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Barbara Schöneberger: Moderatorin berichtet von Horror-Urlaub – "modriger Leichengeruch"

Für Barbara Schöneberger entpuppte sich eine Reise ans Mittelmeer in der Vergangenheit als wenig traumhaft. Wieso der Trip in den Süden anders verlief als geplant, erzählt die Moderatorin nun auf ihrem Instagram-Account.

Zur Story