Der Promi-Cast von "Dancing on Ice".
Der Promi-Cast von "Dancing on Ice".Bild: dpa
TV

"Dancing on Ice": So reagiert das Netz auf die erste Folge

16.11.2019, 08:2016.11.2019, 13:18

Der Winter naht und mit ihm auch "Dancing on Ice", das Pendant zur Sommer-Show "Let's Dance". Das Konzept? Ähnlich wie zur Tanzerei: Stars und Profitänzer- oder Eiskunstläufer jagen von Folge zu Folge den Punkten der Jury und den Gunst der anrufenden Zuschauer nach.

Dieses Jahr hat sich Sat.1 wieder selbst übertroffen und ganz tief in der Promi-Kiste gekramt, Dschungelteilnehmer, Bachelorettes, Kinderschauspieler und Wer-ist-das-da-eigentlich ausgekramt.

"Dancing on Ice": So reagieren Twitter-User

Dass die Sendung auf jeden Fall für Unterhaltung sorgt, ist von vornherein klar: Menschen, die schlecht Schlittschuhlaufen können auf einer spiegelglatten Eisbahn? Unterhaltsamer geht's kaum. Kein Wunder, dass die Zuschauer irgendwo zwischen Belustigung und freudiger Erwartung pendeln.

Wir haben die besten Reaktionen herausgesucht:

(lin)

Themen
Nach massiver Kritik: Cathy Hummels zieht Notbremse bei Bikini-Foto

Cathy Hummels war in den vergangenen Wochen in Thailand und Dubai unterwegs, trotz TV-Drehs versorgte sie aber weiterhin ihre Instagram-Community. Die Moderatorin präsentiert sich im Netz derzeit immer öfter freizügig, stets hagelt es dann aber auch unschöne Kommentare zu ihrem Körper. Nun postete die 35-Jährige ein neues Bikini-Foto und zog gleich die Notbremse, wie es beispielsweise Heidi Klum auf der Plattform schon eine ganze Weile praktiziert.

Zur Story