Der Promi-Cast von "Dancing on Ice".
Der Promi-Cast von "Dancing on Ice".Bild: dpa

"Dancing on Ice": So reagiert das Netz auf die erste Folge

16.11.2019, 08:2016.11.2019, 13:18

Der Winter naht und mit ihm auch "Dancing on Ice", das Pendant zur Sommer-Show "Let's Dance". Das Konzept? Ähnlich wie zur Tanzerei: Stars und Profitänzer- oder Eiskunstläufer jagen von Folge zu Folge den Punkten der Jury und den Gunst der anrufenden Zuschauer nach.

Dieses Jahr hat sich Sat.1 wieder selbst übertroffen und ganz tief in der Promi-Kiste gekramt, Dschungelteilnehmer, Bachelorettes, Kinderschauspieler und Wer-ist-das-da-eigentlich ausgekramt.

"Dancing on Ice": So reagieren Twitter-User

Dass die Sendung auf jeden Fall für Unterhaltung sorgt, ist von vornherein klar: Menschen, die schlecht Schlittschuhlaufen können auf einer spiegelglatten Eisbahn? Unterhaltsamer geht's kaum. Kein Wunder, dass die Zuschauer irgendwo zwischen Belustigung und freudiger Erwartung pendeln.

Wir haben die besten Reaktionen herausgesucht:

(lin)

Themen
Meme-Rapper Viko63 überrascht mit neuer Karriere – Fans können es nicht fassen: "No way"

Viko63 wurde kürzlich eine unvorhergesehene Ehre zuteil. Der Rapper wurde 2021 bereits auf ungewöhnliche Art und Weise ziemlich berühmt: Sein Song "Mucho Gusto" erschien erstmals am 4. Juli vergangenen Jahres in einem Video des Youtube-Channels "Aboveground". Darin ist Viko zusammen mit seinem Schweizer Producer Penglord und seiner Clique den Track performend zu sehen.

Zur Story