Unterhaltung
Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Seitdem stehen sie immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit.

Ist "Let's Dance" eine Gefahr für die Beziehung von Laura Müller und Michael Wendler? Bild: imago images/ Revierfoto

Liebes-Killer "Let's Dance"? Laura Müller "kann nicht einschätzen, wie Michael reagiert"

Bei kaum einem TV-Format kommen sich zwei Menschen näher als bei "Let's Dance" – wenn man die Dating-Formate mal ausklammert. Kein Wunder, dass sich vor allem neben dem Tanzparkett schon einige Liebesdramen abspielten. Bahnt sich in Kürze eventuell schon das nächste an?

In der neuen Staffel "Let's Dance", die am 21. Februar startet, tanzt auch Michael Wendlers Freundin Laura Müller mit. Dass sie Potenzial hat, nicht nur ihrem "Schatziii" den Kopf zu verdrehen, dürfte spätestens seit ihrem "Playboy"-Shooting klar sein.

Einem hatte sie bereits den Kopf verdreht: Rapper Finch Asozial. Warum also nicht auch ihrem künftigen "Let's Dance"-Tanzpartner?

Zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató funkte es bei "Let's Dance"

Und auch umgekehrt stellt sich die Frage: Schafft es Laura Müller, sich dem Charme der durchtrainierten Profitänzer zu entziehen? Sie wäre nicht die erste, die sich auf eine Liaison einlassen würde.

Bestes Beispiel: Rebecca Mir und Massimo Sinató. Die beiden waren erst nur auf dem Parkett ein Paar, dann verliebten sie sich.

Rebecca Mir und Massimo Sinato
Haben mit Laura Müller und Michael Wendler wenig am Hut 2020 Pocher Oliver Instagram

Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich bei "Let's Dance" kennen. Bild: imago images / Eibner

Massimo trennte sich für sie sogar von seiner Frau. Mittlerweile sind der Tänzer und die ehemalige "GNTM"-Kandidatin sogar verheiratet.

Und auch über Sylvie Meis, die in der ersten Staffel an der Show teilnahm und die Sendung später moderierte, und Christian Polanc gab es immer wieder Affärengerüchte. Gleiches gilt für Gil Ofarim und Ekaterina Leonova.

Neuestes Liebesgerücht: Oti Mabuse, die Schwester von "Let's Dance"-Jurorin Motsi, soll mit ihrem Promi-Tänzer eine Affäre haben. Der ist wiederum verheiratet!

Haben mit Laura Müller und Michael Wendler wenig am Hut 2020 Pocher Oliver Instagram

Oti Mabuse und Kelvin Fletcher sollen sich näher gekommen sein. Bild: imago images / PA Images

Oti ist allerdings nicht Teil der deutschen Show-Variante. Nachdem sie hierzulande in zwei Staffeln mitwirkte, ist sie nun als Profitänzerin in der britischen Version "Strictly Come Dancing" zu sehen.

Laura Müller liebt ihren Wendler jeden Tag mehr

Aber was sagt denn nun Laura Müller zu "Let's Dance" als Liebesfalle? Muss sich ihr "Beeeeebiii" Sorgen machen? Angeblich nicht. Der "Bild" sagte sie:

"Ich habe nur Augen für Michael. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn und die Liebe wächst und wächst. (...) Meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht."

Aber das haben andere bestimmt auch schon vorher gesagt – und wurden eines Besseren belehrt.

Eins kann Laura allerdings noch nicht einschätzen: Wie ihr Michael reagiert, "wenn er mich in den Armen eines anderen Mannes sieht".

(jei)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieter Bohlen: Fans ätzen gegen neue "Supertalent"-Juroren Chris Tall und Evelyn Burdecki

Er hatte sie alle: Sylvie Meis und Sarah Lombardi, Guido Maria Kretschmer und Thomas Gottschalk. Seit 2007 ist Dieter Bohlen neben seinem Job bei "DSDS" auch die ewige Konstante beim RTL-"Supertalent". Traditionell tauscht Bohlen seine Jury-Kollegen mit jeder neuen Staffel (teilweise) aus. So auch jetzt geschehen.

Wie RTL in einer Mitteilung und der Pop-Titan auf Instagram erklärten, werden Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Comedian Chris Tall neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell die …

Artikel lesen
Link zum Artikel