Unterhaltung
TV

Bachelor in Paradise: Eskaliert live im TV: Erst große Liebe, dann kam Wahrheit raus

2019 Deutschland Sport Artikel Twitter Musik Video Studium Datenschutz Politik Filip Facebook Programm Suche
2019 Deutschland Sport Artikel Twitter Musik Video Studium Datenschutz Politik Filip Facebo ...
Nach "Bachelor in Paradise" war alles schnell wieder vorbei: Natalie Stommel und Michael BauerBild: TV NOW
TV

"Bachelor in Paradise"-Paar: Er sprach von Liebe – einen Tag später servierte er sie ab

Von Folge 1 an galten sie als DAS Traumpaar der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel. Doch nur einen Tag nach dem Finale ist schon wieder alles vorbei bei Michi und Natalie.
18.12.2019, 16:20
Mehr «Unterhaltung»

Ein Traumstrand in Thailand, flirtwillige Singles (oder teilweise auch nicht Singles, wie man im Nachhinein erfahren hat) und regelmäßige Rauswürfe: Das kann nur in einem Drama enden. Und genauso kam es auch bei der diesjährigen "Bachelor im Paradise"-Staffel: Da wurden erst Küsse und Körbe verteilt und am Ende fröhlich Partner getauscht.

"Bachelor in Paradise": Sie waren sofort das Trash-TV-Traumpaar

Nur zwei hielten sich von Anfang an dezent zurück: Natalie Stommel und Michael Bauer. Zwischen den beiden hat es schon in Folge eins ordentlich gefunkt und sie blieben Folge für Folge vom Drama, bis auf wenige Ausnahmen, unberührt. Keine Nacht der Rosen wurde zur Überraschung, denn für Michi gab es nur seine Natalie und für Natalie nur ihren Michi.

Hoffentlich haben sie nicht auf die Zukunft angestoßen.
Hoffentlich haben sie nicht auf die Zukunft angestoßen.Bild: TV NOW

Was langweilig hätte enden können, ist zum Finale so richtig eskaliert.

Trennung statt Liebe

Michi hat seine Herzdame, der er in der Show nach einer Liebeserklärung noch romantisch seine letzte Rose gegeben hatte, abserviert. TV-Kumpel Serkan packte im Finale aus, dass Michael ihm bereits auf dem Rückflug gesagt habe, dass er Natalie abschießen wolle. Das passierte dann auch einen Tag später. Sang- und klanglos via WhatsApp.

"Ich habe einen Tag nach unserer Rückkehr eine Nachricht bekommen, in der stand, dass er mit der anderen zusammen ist und seitdem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört"
Natalie beim großen Wiedersehen

Blöd nur, wenn RTL das Format des großen Wiedersehens für sich entdeckt hat und sich der gute Michi seiner Ex, die er so uncharmant geghostet hat, stellen musste. Und dazu allen anderen Kandidaten, die von seiner Aktion natürlich auch nicht begeistert waren. Allen voran Aurelio, der seinem Unmut Luft und Michi richtig zur Sau machte. Doch was war eigentlich passiert?

Wer ist die andere Frau?

Begonnen hatte es mit dem einzigen kleinen Skandal, den das Traumpaar in der Show hatte: Ein Vögelchen mit dem Namen Carina hatte Natalie geflüstert, dass Michi ihr privat gestanden habe, dass sein Herz noch zu Hause bei einer anderen Frau sei.

Da hätte Natalie Michi schon abservieren können, aber er beteuerte, dass er sie nicht verlieren wolle, sich eine Zukunft mit ihr vorstellen könne – das Übliche eben, um sich geschickt aus der Affäre zu ziehen.

Und Natalie schluckte es. Leider, wie sich jetzt herausstellte.

Treffen sich deine Ex und deine Neue

Charmant und friedliebend wie RTL ist, gießt der Sender noch Öl ins Feuer und zeigt einen romantischen Einspieler mit Michi und seiner neuen Freundin Stephanie. Genau die Stephanie, die brav zu Hause auf ihn gewartet hatte, während er in Thailand mit Natalie anbandelte. Übrigens auch die Stephanie, von der ihr ach-so-liebender Freund Michi anscheinend nicht weiß, ob man ihre Abkürzung Steffi mit 'i' oder 'ie' schreibt.

Wir machen es kurz: Am Ende sind alle gegen Michael. Aber dem ist das herzlich egal. Auf Instagram tritt er in epischer Breite noch mal nach:

Einsicht klingt irgendwie anders...

Natalie selbst hat sich natürlich auch zu Wort gemeldet, aber sie zeigt sich versöhnlicher und will einfach nur mit dem Kapitel "Bachelor in Paradise" abschließen.

Happy End im Paradies

Noch am Rande sei erwähnt, dass sich tatsächlich auch Pärchen gefunden haben: Serkan und Carina sowie Marco und Christina gingen zusammen glücklich aus der Show.

Die verliebten Paare Carina und Serkan sowie Marco und Christina
Die verliebten Paare Carina und Serkan sowie Marco und Christinabild: RTl.de

(ks)

Liebesschlösser sind die Ausgeburt der Spießigkeit
Video: watson
Neue RTL-Bachelorette sorgte bereits für Show-Skandal bei "Too Hot to Handle"

RTL überdenkt seine Datingshows. Bereits bei "Der Bachelor" gab es in diesem Jahr eine kleine Revolution: Zum ersten Mal traten gleich zwei Junggesellen an. So mussten nicht nur die Kandidatinnen gegeneinander kämpfen, auch der Bachelor hatte Konkurrenz.

Zur Story