Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau": RTL-Landwirt trägt uralte Socken – Hofdame: "Geht gar nicht"

Mutterkuhhalter Max (33) aus Th
Mutterkuhhalter Max und Selina verbringen die Hofwoche miteinander.bild: RTl
TV

"Bauer sucht Frau"-Landwirt sorgt mit seinen Socken für Ekel-Moment

02.12.2024, 18:21
Mehr «Unterhaltung»

Der Mutterkuhhalter Max hat sich in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" für Selina als Hofdame entschieden – und bis jetzt bereut er seine Entscheidung nicht. Die beiden sind auf einer Wellenlänge, Selina packt auch auf dem Hof mit an.

Dass die beiden auch zusammen lachen können, wird in der zehnten Folge offensichtlich, die RTL am 2. Dezember ausstrahlt. In einer Szene werden plötzlich die Socken des Landwirts thematisiert, denn die bieten keinen wirklich schönen Anblick. Doch Selina nimmt es mit Humor.

Ekel-Debatte in "Bauer sucht Frau"

In der Wohnung von Max gehen er und Selina die Fotos auf einem Kalender durch, der Landwirt trägt in dieser Szene keine Schuhe. Seine dunkelblau-weißen Socken zeigen verschiedene Motive: Kühe auf dem einen Strumpf, Kuhflecken auf dem anderen. Laut Max handelt es sich um ein zusammengehörendes Socken-Paar.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Die sehen schrecklich aus", urteilt Selina sofort knallhart ehrlich. Denn es geht nicht nur ums Motiv. "Die sind ja auch schon ein bisschen...", setzt die Hofdame an, und der Bauer vervollständigt: "... älter".

"Zwei verschiedene Paar Socken und dann noch so durchgewälzt", zeigt sich die Kandidatin später erneut ungläubig vor den RTL-Kameras. Sie verstehe nicht, wie jemand solche Socken tragen könne. Dabei möge sie eigentlich Kühe.

Max ist derweil froh, dass seine Socken "noch keine Löcher haben", woraufhin Selina zu bedenken gibt, dass bis dahin nicht mehr viel fehle. Spoiler: Kurz darauf wird der Landwirt die Kuh-Socken im Müll entsorgen.

RTL-Landwirt mit zweitem Socken-Fauxpas

"Ich hätte nie gedacht, dass die Socken sie triggern", muss Max einräumen. "Bauer sucht Frau" zeigt, wie er ein anderes Paar anzieht, das bei der Hofdame aber auch nicht besser ankommt. Auch diese Socken sind bunt, auf ihnen prangt der Schriftzug: "Ich würde lieber Volleyball spielen." Was zur Hölle ... dachte sich wohl auch Selina.

"Die haben wenigstens nicht so viele kahle Stellen", muss die Hofdame anmerken, farblich entsprechen aber auch diese Socken nicht ihrem Geschmack. "Am liebsten mag ich einfarbige Socken, und nicht hochgezogen. Geht gar nicht", stellt sie klar.

Bei diesem Thema kommen die beiden wohl nicht mehr auf einen Nenner, einer Romanze im Weg stehen muss das aber nicht. "Ich glaube, dass mehr als Freundschaft aus uns werden kann, aber das braucht noch ein bisschen Zeit", lautet Selinas Einschätzung.

"Bauer sucht Frau": Kult-Paar nach langer Zeit wieder im TV

Für alle Fans von "Bauer sucht Frau" wurde es am 16. Januar ziemlich emotional, denn zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr trommelte Inka Bause zahlreiche Stars aus mittlerweile 20 Staffeln zusammen. Während aber beispielsweise Schäfer Heinrich noch immer nach der großen Liebe sucht, haben sich Iris und Uwe Abel durch das Kuppel-Format längst gefunden.

Zur Story