Unterhaltung
TV

"ZDF-Fernsehgarten": "Let's Dance"-Juror moderiert mit Kiewel – Fans irritiert

21.04.2023, Nordrhein-Westfalen, K
In diesem gelben Anzug erschien Joachim Llambi auch beim "ZDF-Fernsehgarten".Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
TV

"Let's Dance"-Juror im "ZDF-Fernsehgarten" – Fans irritiert

21.05.2023, 13:59
Mehr «Unterhaltung»

Am Sonntag begrüßt Andrea Kiewel wieder die Zuschauer:innen zum "ZDF-Fernsehgarten". Das Motto dieses Mal: 80er und 90er. Passend dazu sind neben ihrem diesmaligen Co-Moderator Joachim Llambi Gäste wie Ex-Boxer Henry Maske, Maren Gilzer, Oli P. oder Guildo Horn dabei. Passend zum Motto sollen die Promis ihr 80er- und 90er-Wissen in Spielen unter Beweis stellen. Doch für einen unangenehmen Patzer sorgte dabei die Moderatorin selbst.

Für die ZDF-Show erinnern sich die Stars nur zu gerne an ihre eigene Vergangenheit zurück. Als sich Andrea "Kiwi" Kiewel bei der einstigen Dschungelcamp-Siegerin und "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer über deren damalige Modesünden erkundigt, erklärt diese ganz offen: "Breite Schultern und kein BH."

Joachim Llambi irritiert mit Anzug

Apropos Modesünde: Zu einer solchen lässt sich auch Joachim Llambi hinreißen. Er wählt für seine "Fernsehgarten"-Moderation einen zitronengelben Anzug. Den lässt auch Kiwi nicht unkommentiert, muss jedoch einräumen: "Wenn einer das tragen kann, dann du."

Auf Twitter stellt ein aufmerksamer Zuschauer allerdings schnell fest, dass es nicht das erste Mal ist, dass Llambi diesen Anzug im TV aufträgt. Erst kürzlich hatte er den gelben Zweiteiler bei "Let's Dance" aufgetragen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Andrea Kiewel verwundert mit Ahnungslosigkeit

Als Co-Moderator ist Llambi in der Sendung auch für die verschiedenen Spiele mitverantwortlich, in denen sich die Promi-Gäste in Teams beweisen müssen. Eine der Herausforderungen: Getrötete oder gesummte Lieder erkennen. Dafür holt der "Let's Dance"-Juror eine Tröte hervor – und es wird unangenehm. "Ich kenne nur ein Lied", verkündet Llambi und setzt direkt zur Kostprobe an.

Eigentlich unverkennbar trötet er die "Let's Dance"-Melodie. Eine ist jedoch komplett ratlos: Andrea Kiewel. "Was war das?", fragt sie leicht irritiert nach. Etwas verwundert klärt Llambi die Moderatorin auf, die die Aufmerksamkeit aber direkt auf eine andere Melodie lenkt und ihren Fauxpas somit gekonnt überspielt.

"Let's Dance"-Juror irritiert "Fernsehgarten"-Fans

Dass ausgerechnet Joachim Llambi als Co-Moderator von Andrea Kiewel fungiert, sorgt auf Social Media für Verwunderung. "Dachte der Llambi ist sich für sowas zu schade", wundert sich ein Twitter-User und fragt sich, ob die Zuschauer:innen Kiewel allein nicht mehr ertragen.

Mit Llambis mittlerweile Omnipräsenz im TV sind allerdings auch einige alles andere als zufrieden...

"Deutschlands schönste Polizistin" wird plötzlich RTL-Star

2019 wurde Adrienne Koleszár als "Deutschlands schönste Polizistin" bekannt. Die Sächsin gab daraufhin ihren Job bei der Polizei auf, um als Influencerin zu arbeiten. Inzwischen hat sie auf Instagram über 500.000 Follower:innen.

Zur Story