Unterhaltung
Glück im zweiten Anlauf?

Glück im zweiten Anlauf? "Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael und seine Carina Bild: MG RTL D/TV Now

"Bauer sucht Frau"-Michael holt Kandidatin zurück und setzt alles auf eine Karte

Was war das für ein Liebes-Potpourri bei "Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael und seiner Hofdame Carina: Nachdem er sich erst für Konkurrentin Conny entscheiden und Carina vom Hof verscheucht hatte, überlegte er es sich in der vergangenen Folge doch noch flugs anders, schickte Conny nach Hause und überzeugte Carina mit einem Schmacht-Anruf, ihm eine zweite Chance zu geben.

Am Montagabend zeigte RTL dann in einer neuen Folge der Kuppelshow, wie das unverhoffte Wiedersehen verlief. Und die Rückkehrerin machte Bauer Michael nach der Begrüßung direkt eine Knallhart-Ansage: "Jetzt bist du in der Position, mich zu überzeugen!"

Der liebestolle Landwirt gab dann auch richtig Gas, warb um seine (zweite) Auserwählte. Am liebsten würde er die gemeinsame Zeit noch verlängern – doch die Regeln der RTL-Show besagen, dass Carina nach der Hofwoche wieder abreisen muss. Also bat er die 30-Jährige zum Vier-Augen-Gespräch.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin verzeiht Landwirt Michael seinen Fehltritt

Für Carina, ganz weiter die Fordernde, war klar: Nach seinen Stimmungsschwankungen würde er den ersten Schritt machen müssen. Das tat er dann – wenn auch sehr zögerlich. Michael gestand ihr: "Gefühlsmäßig habe ich da schon recht viel entwickelt. Also ich muss ganz offen gestehen: Ich habe mich in dich verliebt." Ganz zu seiner Erleichterung bekam er nicht nur von Carina zu hören, dass sie ihm den Fehltritt mit Conny schon verziehe hätte:

"Ich erlöse dich hiermit von deinen Qualen. Ich verzeihe dir das – diesen kleinen Umweg."

Carina zu Bauer Michael

Denn auch Carina gestand ihrem Bauern: "Ich finde das sehr schön, dass du das so siehst. Mir geht es nämlich genauso. Ich mich auch in dich!" Strahlen auf beiden Seiten, innige Umarmung, Happy End auf dem Misthaufen.

Bei den "Bauer sucht Frau"-Fans kam das Liebes-Wirrwarr jedenfalls gut an: Mit 5,07 Millionen Zuschauern holte RTL am Montagabend den Tagessieg.

RTL zeigt neue "Bauer sucht Frau"-Folgen immer montags um 20.15 Uhr. Parallel sind sie bei TV Now als Stream abrufbar.

(ab)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieter Nuhr teilt erneut gegen Greta Thunberg aus – und zwar doppelt

Kabarettist Dieter Nuhr witzelte in seiner ARD-Sendung Ende September über Greta Thunberg. "Ich bin gespannt, was Greta macht, wenn es kalt wird. Heizen kann es ja wohl nicht sein", sagte Nuhr unter anderem. Und weiter: "Ich werde, weil meine Tochter zu den Freitagsdemos geht, im Kinderzimmer nicht mehr heizen. Wenn unsere Kinder meinen, wir könnten diese Welt mit ein bisschen Sonne und Wind antreiben, dann sollten wir Eltern ihnen ein Hamsterrad mit Dynamo ins Kinderzimmer stellen. Da können …

Artikel lesen
Link zum Artikel