Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau": Michael holt Carina zurück & setzt alles auf eine Karte

Glück im zweiten Anlauf? "Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael und seine Carina
Glück im zweiten Anlauf? "Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael und seine CarinaBild: MG RTL D/TV Now
TV

"Bauer sucht Frau"-Michael holt Kandidatin zurück und setzt alles auf eine Karte

26.11.2019, 16:34
Mehr «Unterhaltung»

Was war das für ein Liebes-Potpourri bei "Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael und seiner Hofdame Carina: Nachdem er sich erst für Konkurrentin Conny entscheiden und Carina vom Hof verscheucht hatte, überlegte er es sich in der vergangenen Folge doch noch flugs anders, schickte Conny nach Hause und überzeugte Carina mit einem Schmacht-Anruf, ihm eine zweite Chance zu geben.

Am Montagabend zeigte RTL dann in einer neuen Folge der Kuppelshow, wie das unverhoffte Wiedersehen verlief. Und die Rückkehrerin machte Bauer Michael nach der Begrüßung direkt eine Knallhart-Ansage: "Jetzt bist du in der Position, mich zu überzeugen!"

Der liebestolle Landwirt gab dann auch richtig Gas, warb um seine (zweite) Auserwählte. Am liebsten würde er die gemeinsame Zeit noch verlängern – doch die Regeln der RTL-Show besagen, dass Carina nach der Hofwoche wieder abreisen muss. Also bat er die 30-Jährige zum Vier-Augen-Gespräch.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin verzeiht Landwirt Michael seinen Fehltritt

Für Carina, ganz weiter die Fordernde, war klar: Nach seinen Stimmungsschwankungen würde er den ersten Schritt machen müssen. Das tat er dann – wenn auch sehr zögerlich. Michael gestand ihr: "Gefühlsmäßig habe ich da schon recht viel entwickelt. Also ich muss ganz offen gestehen: Ich habe mich in dich verliebt." Ganz zu seiner Erleichterung bekam er nicht nur von Carina zu hören, dass sie ihm den Fehltritt mit Conny schon verziehe hätte:

"Ich erlöse dich hiermit von deinen Qualen. Ich verzeihe dir das – diesen kleinen Umweg."
Carina zu Bauer Michael

Denn auch Carina gestand ihrem Bauern: "Ich finde das sehr schön, dass du das so siehst. Mir geht es nämlich genauso. Ich mich auch in dich!" Strahlen auf beiden Seiten, innige Umarmung, Happy End auf dem Misthaufen.

Bei den "Bauer sucht Frau"-Fans kam das Liebes-Wirrwarr jedenfalls gut an: Mit 5,07 Millionen Zuschauern holte RTL am Montagabend den Tagessieg.

RTL zeigt neue "Bauer sucht Frau"-Folgen immer montags um 20.15 Uhr. Parallel sind sie bei TV Now als Stream abrufbar.

(ab)

Coachella-Panne: Grimes mit langem Statement nach Bühnen-Ausraster

Jedes Jahr findet in Kalifornien das Coachella-Festival statt. Die Musikveranstaltung läuft über zwei Wochenenden verteilt im Coachella Valley in der Colorado-Wüste und ist bekannt für ihre besondere Hippie-Atmosphäre – und ihre deftigen Preise. 500 US-Dollar aufwärts kosten die Tickets für das exklusive Event. Dafür kriegen die Gäste hochwertige Musik-Acts und natürlich eine einzigartige Location.

Zur Story