Wissen
Astro Alex ISS

Bild: imago/twitter montage

19 überirdische Bilder: So schön sieht die Welt für Astro-Alex aus

Seit dem 6. Juni ist Alexander Gerst beim ISS im Weltall stationiert, ab Herbst sogar als erster deutscher Kommandant. Dort soll "Astro-Alex" dann noch bis Ende des Jahres in den unendlichen Weiten unterwegs sein, um für die "European Space Agency" zu forschen.

Und ganz nebenbei gibt er und dabei noch einen Ausblick auf unsere Welt, wie wir sie noch nie gesehen haben...

Was Astro-Alex im Weltall sieht

(jd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Deine Fragen - unsere Antworten

Reiserücktritt wegen Coronavirus? Wann eure Versicherung zahlt – und wann nicht

Wer für Ostern eine Reise nach Italien geplant hat, nur mal ein Wochenende wegfahren möchte oder generell unsicher ist, was Reisen momentan angeht, der kann eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, oder?

Schließlich könnt ihr dann ohne Probleme zu Hause bleiben und euer Geld zurückbekommen – möchte man meinen. Doch dem ist nicht so, auch in Zeiten von Sars-CoV-2 nicht.

Wir beantworten euch die wichtigsten Fragen.

Grundsätzlich gilt: Lest vor Abschluss genau, was im Vertrag steht. In den …

Artikel lesen
Link zum Artikel