TV
Bild

Es ist, als hätte RTL "IBES" und "Love Island" gekreuzt. Bild: gettyimages/rtl/twitter/montage

Temptation Island: Hat RTL "IBES" und "Love Island" gekreuzt? – das sind die Reaktionen

Herzlich willkommen in Folge Eins. Wir befinden uns irgendwo in Thailand, wo verliebte Paare eine kuschelige Zeit miteinander verbringen sollen. Aber obacht! Nicht miteinander. Wir sind ja schließlich beim RTL (sic!)!

Deshalb werden ganz standesgemäß Männer und Frauen getrennt voneinander in verschiedenen Ressorts untergebracht – und Singles auf sie angesetzt, um einen Keil in die Beziehung zu treiben.

Es kommt, wie es kommen muss: "wilde Parties", "romantischen Abenteuer" und ne' Menge Dates. Das alles soll die Liebe (und die Treue – wir sind ja aus GRÜNDEN hier!!) der Paare auf die Probe stellen. Das Internet ist unserer Meinung: RTL hat "IBES" und "Love Island" gekreuzt! Ganz schön clever, ihr Ferkelchen!

Und so fanden die Menschen im Internet das Spektakel. Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie das Niveau (und das ist ausnahmsweise kein Scherz von uns) ... In ... 3.2.1: Go!

Wir fühlen es:

Und das 😱!!!

Ihr seht es doch auuuuuch!

Ihr hört es doch auuuuch!

Wir fühlen es. SO Sehr!

Für alle, die die Regeln nicht verstanden haben:

... oder aber:

All diese verpassten Chancen im Leben:

🤔

🤔🤔

Warum machen die das?

Ähem.

Ähhhheeeeem?

Ist ja auch WICHTIGER !!!

Und wir sind schockiert ob dieser Aussage:

Vom Leben gelernt:

Und wie finden wir das?

Was keiner verstanden hat:

Was alle verstanden haben: Am Ende sind alle furchtbar erleichtert. Nicht!

Es war nämlich eher so:

Idee für ein neues Format lieber RTL?

Auch spannend ...

(hd)

Nach Fake-Preis für Boris Becker – Oliver Pocher droht juristisches Nachspiel

Zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler entbrennt gerade zusehends ein neuer Zoff. Keiner kann sich spitze Kommentare in Bezug auf den jeweils anderen sparen. Aber der Wendler ist nicht der einzige Lieblingsfeind des Comedians. Fast noch lieber nimmt der Pocher nämlich Boris Becker in die Mangel.

Dass die beiden eine jahrelange "Feindschaft" verbindet, ist hinlänglich bekannt. Pocher und Becker trugen diesen Streit in einem TV-Duell aus – genau wie der Wendler und der Comedian es dieses …

Artikel lesen
Link zum Artikel