Unterhaltung
Musik

RAF Camora hat seiner Mama einen Porsche geschenkt – für 100.000 Euro

Bild
Bild: screenshot instagram
Musik

RAF Camora hat seiner Mama einen Porsche geschenkt – für 100.000 Euro

28.05.2019, 16:34
Mehr «Unterhaltung»

Da hat aber jemand seine Mama lieb. Sehr lieb. So geschätzte 100.000 Euro lieb. Jemand ist RAF Camora – und der hat seiner Mama nun ein großes Geschenk gemacht. Der Rapper kaufte ihr einen Porsche Cayenne Hybrid geschenkt.

Mama hat schon die Schlüssel:

Bild
Bild: screenshot instagram

Mit dem Auto hat RAF Camora seiner Mama einen lange ersehnten Traum erfüllt. Schon im Jahr 2017 veröffentlichte er den Track "Donna Imma" in dem es heißt:

“Dein Porsche Cayenne, ich kauf‘ dir den Wagen. Du lehnst ab, glaub mir, ich hab‘ kein Erbarmen. Jeder soll seh’n, wenn du wieder durch die Stadt fährst, alle salutier’n vor der Patin.”

Woher hat RAF Camora so viel Geld?

Erst im April dieses Jahres war der Musiker auf dem Titel des "Forbes"-Magazines:

"Forbes" rechnete aus, wie viel der Künstler mit dem Album "Palmen aus Plastik 2" ungefähr eingenommen hat:

  • 3,9 Millionen Euro über Lizenzeinnahmen
  • 5,1 Millionen Euro durch die Tour
  • 2,5 Millionen Euro mit Merchandise
  • Gesamtumsatz: 11,5 Millionen Euro

(Anmerkung: Vom Umsatz müssen noch einmal Gebühren und Kosten abgezogen werden.)

Genug also, um Mama mal einen Wunsch zu erfüllen ...

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story