Unterhaltung
Filme

James Bond: Produzentin äußert sich zu Craig-Nachfolge

Daniel Craig arrives on the red carpet at the 2020 National Board Of Review Gala on Wednesday, January 08, 2020 in New York City PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP20200108123 JOHNxANGELILLO
Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig?Bild: imago images
Filme

Bond-Produzentin äußert sich zu Craig-Nachfolge

16.01.2020, 22:2016.01.2020, 23:29
Mehr «Unterhaltung»

Es ist ein Klassiker für viele Generationen: James Bond. Der Agent im Dienste seiner Majestät beschützt die Welt schon seit Jahrzehnten vor dem Bösen. Erst Sean Connery, zwischendurch mal Roger Moore, Pierce Brosnan und zuletzt Daniel Craig.

Am 2. April kommt der nächste Streifen und der letzte mit Darsteller James Bond. Wer der neue Bond wird, ist noch nicht klar. Vielleicht sogar eine Frau? Schließlich hatte lange Jahre Judi Dench als M. eine wichtige Rolle.

Nein, eine Frau wird es nicht. Das verriet die Produzentin Barbara Broccoli "Variety". Also wieder ein Mann, egal welche Hautfarbe, aber ein Mann. Wie, keine Solidarität mit den anderen Frauen?

„Ich denke, Frauen sind weitaus interessanter als das.“

Doch schon. Sie sprach sich dafür aus, starke weibliche Charaktere zu schaffen, nur habe sie keine Lust eine eigentlich männlicher Rolle zu nehmen und sie von einer Frau spielen zu lassen.

Und Broccoli holte aus: „Ich denke, Frauen sind weitaus interessanter als das“, sagte sie. Wums, wenn das die Männerwelt mal nicht getroffen hat.

(lin)

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story