Leben
Filme und Serien

Modern Family: Staffel 11 kommt und hat schlechte Nachrichten im Gepäck

Filme und Serien

"Modern Family": Staffel 11 kommt und hat schlechte Nachrichten im Gepäck

06.02.2019, 06:41
Mehr «Leben»

Die gute Nachricht zuerst: Es wird eine elfte Staffel von "Modern Family" geben. Die schlechte Nachricht: Nach dieser Staffel wird es keine weitere geben. Das teilte der US-Sender ABC  nun mit. 

Was wir über die letzte Staffel wissen: 

Gerüchte, dass es eine elfte Staffel geben wird, halten sich hartnäckig seit Dezember vergangenen Jahres. Der Grund: Die Verträge vieler Schauspieler der Serie wurden damals schon verlängert. 

Insgesamt wird die Staffel aus 18 Folgen bestehen, eine Option, um vier Episoden zu verlängern, wollen sich die Macher aber noch offen halten, hieß es. 

Karey Burke, Präsident von ABC Entertainment: 

"Chris und Steve (Anmerkung der Redaktion: die Macher der Serie) haben eine der bahnbrechendsten und ikonischsten Komödien der Fernsehgeschichte geschaffen. 
In der letzten Staffel wird es weitere Meilensteine geben, die jeder, der ein Fan der Serie war, nicht verpassen möchte." 

In Deutschland lief im vergangenen Jahr die siebte Staffel der Comedy-Serie im TV. Fans hierzulande können die Serie also noch etwas länger genießen ... 

(hd)

Serien und Co

Alle Storys anzeigen
Syphilis in Deutschland: Warum die Infektionszahlen auf Rekordhoch sind

Das Robert-Koch-Institut (RKI) spricht von einem "neuen Höchststand" in Deutschland. Die EU-Gesundheitsbehörde schlägt Alarm aufgrund von "besorgniserregend" hohen Fallzahlen. Und in den USA warnt die Gesundheitsbehörde CDC vor einer Epidemie, "die außer Kontrolle gerät". Anfang des Jahres gab es viel Aufregung um sexuell übertragbare Krankheiten wie Tripper, Chlamydien oder Syphilis.

Zur Story