Leben
Liebe & Sex

Bibis Beauty Palace: Hat Kanye West Julienco nachgemacht?

Ähem. Klar. War gaaaaanz sicher so. Nicht.
Ähem. Klar. War gaaaaanz sicher so. Nicht. Bild: imago/instagram julienco/ montage
Liebe & Sex

Julienco oder Kanye West? Wer ist der bessere Ehemann? Entscheide selbst!

16.02.2019, 11:5016.02.2019, 18:59

Vor rund zwei Wochen wurde Bibi Heinicke, besser bekannt als die YouTuberin "Bibis Beauty Palace" 26 Jahre alt. Vor rund zwei Wochen dachte sich ihr Mann "Julienco" ein Geburtstagsgeschenk für sie aus: hunderte Rosenblüten verteilt in winzige Vasen, die er wiederum im ganzen haus verteilte. (Anmerkung: Kann man "romantisch" finden, muss man aber nicht. Aber darum geht es hier nicht.).

Vor rund zwei Wochen jedenfalls freute sich Bibi sehr.

Diese Woche nun war Valentinstag. Kanye West schenkte seiner Frau Kim Kardashian also etwas: hunderte Rosenblüten verteilt in winzige Vasen, die er wiederum im ganzen Haus verteilte. Ok. Zusätzlich stand in dem Meer aus Rosen auch noch Star-Geiger Kenny G, der das Lieblingslied von Kim fidelte.

Kim Kardashian freut sich jedenfalls sehr.

Doch dann passierte, was passieren musste. Julienco sah die Aktion von Kanye in der Instagram-Story von Kim und ärgerte sich.

Julienco auf Instagram

"Da hat Kim Kardashian eiskalt meine Videoidee geklaut."
Bild
Bild: instagram/julienco screenshot

Ähem, ja. Ganz sicher. Bleibt nur die Frage: Wer sagt nun Julienco, dass Kanye West SEHR wahrscheinlich nicht seine Insta-Stories anschaut ... ?

(hd)

Würdest du lieber Rosen von Kanye West oder von Julienco bekommen? Schreib es uns in die Kommentare!
Supermarkt in der Kritik: Kein Gehalt für Autist nach vier Jahren unbezahlter Arbeit
In den vergangenen Jahren ist die Awareness für Inklusion durch Arbeit gestiegen. Dennoch arbeiten viele Menschen mit Behinderung noch immer un- oder zumindest unterbezahlt. Ein junger Brite hat nach vier Jahren nun Gehalt von seinem Arbeitgeber gefordert – und wurde knallhart abgewiesen.
Vier Jahre Arbeit, null Euro auf dem Gehalts-Check: Das klingt brutal und ungerecht. Es ist jedoch die Realität für viele Menschen mit Behinderung, die in westlichen Ländern arbeiten gehen.
Zur Story