Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Ähem. Klar. War gaaaaanz sicher so. Nicht. Bild: imago/instagram julienco/ montage

Julienco oder Kanye West? Wer ist der bessere Ehemann? Entscheide selbst!

Vor rund zwei Wochen wurde Bibi Heinicke, besser bekannt als die YouTuberin "Bibis Beauty Palace" 26 Jahre alt. Vor rund zwei Wochen dachte sich ihr Mann "Julienco" ein Geburtstagsgeschenk für sie aus: hunderte Rosenblüten verteilt in winzige Vasen, die er wiederum im ganzen haus verteilte. (Anmerkung: Kann man "romantisch" finden, muss man aber nicht. Aber darum geht es hier nicht.).

Vor rund zwei Wochen jedenfalls freute sich Bibi sehr.

Diese Woche nun war Valentinstag. Kanye West schenkte seiner Frau Kim Kardashian also etwas: hunderte Rosenblüten verteilt in winzige Vasen, die er wiederum im ganzen Haus verteilte. Ok. Zusätzlich stand in dem Meer aus Rosen auch noch Star-Geiger Kenny G, der das Lieblingslied von Kim fidelte.

Kim Kardashian freut sich jedenfalls sehr.

Doch dann passierte, was passieren musste. Julienco sah die Aktion von Kanye in der Instagram-Story von Kim und ärgerte sich.

Julienco auf Instagram

"Da hat Kim Kardashian eiskalt meine Videoidee geklaut."

Bild

Bild: instagram/julienco screenshot

Ähem, ja. Ganz sicher. Bleibt nur die Frage: Wer sagt nun Julienco, dass Kanye West SEHR wahrscheinlich nicht seine Insta-Stories anschaut ... ?

(hd)

Würdest du lieber Rosen von Kanye West oder von Julienco bekommen? Schreib es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren:

10 Schauspieler, die ihre größten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Link zum Artikel

Schwesta Ewa ist Mutter geworden – und der Babyname ist erstaunlich

Link zum Artikel

Das waren die 7 überraschendsten Promi-Trennungen

Link zum Artikel

"Ich bin so'n klassischer Weggucker." Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

Link zum Artikel

Photoshop-Flashback: 9 deutsche Stars posieren mit ihrem früheren Ich

Link zum Artikel

Damals vs. heute: So sahen Hollywoodstars bei ihren ersten Oscars aus

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel

König Karl ist tot – merci für ein Leben in Schönheit und Überfluss

Link zum Artikel

"Die Polizei ist dein Team" – Capital Bra trennt sich von Bushido-Label

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem Freund. Nach 8 Jahren. 

Link zum Artikel

"Schrecklich" und "unverzeihlich" – Lady Gaga entschuldigt sich wegen R. Kelly

Link zum Artikel

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Link zum Artikel

So viele Alben wie Eminem verkaufte im Jahr 2018 in den USA niemand 

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Diese Filme, Schauspieler (und Donald Trump) sind für den Anti-Oscar nominiert

Link zum Artikel

Der Trailer für die "verheerende" Michael-Jackson-Missbrauchsdoku ist da

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Im Juni wurde "The Beach" geschlossen – jetzt zeigt sich, wie gut diese Entscheidung war

Weißer Sand, Palmen und türkisfarbenes Wasser – Maya Bay galt jahrelang als Inbegriff eines paradiesischen Strandes. Doch seit 1999 der Film "The Beach" mit Leonardo DiCaprio in die Kinos kam und der Strand darin die eigentliche Hauptrolle spielte, wurde der einstige Geheimtipp von einer jährlich steigenden Touristenmasse überflutet.

2008 pilgerten im Durchschnitt täglich 171 Besucher an den Traumstrand. Bis 2017 stieg die Zahl auf 3520 – täglich. Das bedeutete auch: täglich dutzende Boote, …

Artikel lesen
Link zum Artikel