Leben
Bild

Ähem. Klar. War gaaaaanz sicher so. Nicht. Bild: imago/instagram julienco/ montage

Julienco oder Kanye West? Wer ist der bessere Ehemann? Entscheide selbst!

Vor rund zwei Wochen wurde Bibi Heinicke, besser bekannt als die YouTuberin "Bibis Beauty Palace" 26 Jahre alt. Vor rund zwei Wochen dachte sich ihr Mann "Julienco" ein Geburtstagsgeschenk für sie aus: hunderte Rosenblüten verteilt in winzige Vasen, die er wiederum im ganzen haus verteilte. (Anmerkung: Kann man "romantisch" finden, muss man aber nicht. Aber darum geht es hier nicht.).

Vor rund zwei Wochen jedenfalls freute sich Bibi sehr.

Diese Woche nun war Valentinstag. Kanye West schenkte seiner Frau Kim Kardashian also etwas: hunderte Rosenblüten verteilt in winzige Vasen, die er wiederum im ganzen Haus verteilte. Ok. Zusätzlich stand in dem Meer aus Rosen auch noch Star-Geiger Kenny G, der das Lieblingslied von Kim fidelte.

Kim Kardashian freut sich jedenfalls sehr.

Doch dann passierte, was passieren musste. Julienco sah die Aktion von Kanye in der Instagram-Story von Kim und ärgerte sich.

Julienco auf Instagram

"Da hat Kim Kardashian eiskalt meine Videoidee geklaut."

Bild

Bild: instagram/julienco screenshot

Ähem, ja. Ganz sicher. Bleibt nur die Frage: Wer sagt nun Julienco, dass Kanye West SEHR wahrscheinlich nicht seine Insta-Stories anschaut ... ?

(hd)

Würdest du lieber Rosen von Kanye West oder von Julienco bekommen? Schreib es uns in die Kommentare!

Katja Krasavice feiert Rekord: "Geschichte geschrieben"

Seit Freitag ist es offiziell: Die YouTuberin Katja Krasavice hat geschafft, was keiner Frau vor ihr gelungen ist. Mit ihrem zweiten Album "Eure Mami" landete die 24-Jährige zum zweiten Mal auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und wird damit die erste deutsche Rapperin, die das auf die Beine stellt. Krasavices erstes Album hieß "Boss Bitch".

Der Rap in Deutschland hat sich über die Jahre verändert. Standen in vergangenen Jahren Rapper eher für harten Straßenrap, ist das Musikgenre …

Artikel lesen
Link zum Artikel