Cast von "Big Bang Theory" dreht Video für einen krebskranken Jungen ❤️
23.01.2019, 21:2023.01.2019, 21:20
Mehr «Leben»
"Magie gibt es wirklich und das ist der Beweis!" Mit diesen Worten bedankt sich die Mutter eines krebskranken Jungen auf Instagram. Der Grund: Der gesamte Cast von "Big Bang Theory" hatte ihrem Sohn eine Videobotschaft geschickt.
Eigentlich hatte die Mutter bei Melissa Rauch – der Darstellerin von Bernadette – nach einem Autogramm gefragt. Ihr vier Jahre altes Kind hat Krebs im Endstadium und ist großer Fan der Serie und der Schauspielerin. Seine Eltern wollen seit seiner Diagnose vor einem Jahr dafür sorgen, dass er jeden Tag einen besonderen Tag hat.
Manchmal kann es so einfach sein:
"Hi Oscar, we love you!"
Und Oscar? Der schwebt laut seiner Mutter auf Wolke 7, die gesamte Familie weint vor Glück. Insgesamt sollen es übrigens drei Videos gewesen sein, die der kleine Oscar bekommen hat. Ja, Magie gibt es wirklich!
Spanien-Urlaub: Raubtier frisst Mann aus Hand – Biologen sind alarmiert
Auf Instagram macht ein Video die Runde, in dem ein älterer Mann einen Rochen füttert. Sie wirken vertraut, alles macht einen putzigen Eindruck. Allerdings ist die Beziehung problematisch.
Menschen verklären Tiere leidenschaftlich. Eine Überraschung ist das nicht, sind sie doch Projektionsfläche für alles, was sie so emotional umtreibt. Zwischen ihnen und domestizierten Arten mag es noch eine gewisse Verbindung geben, doch manchmal glauben sie auch, dass sie freundschaftliche Beziehungen zu Raubtieren aufbauen können.