Leben
Liebe & Sex

Harry Potter: Dieser Hund hört auf Zaubersprüche

Unser liebster Hund aus der Muggel-Welt: Remus. 
Unser liebster Hund aus der Muggel-Welt: Remus. screenshot youtube
Liebe & Sex

"Wingardium Leviosa": Dieser Hund hört auf Zaubersprüche aus "Harry Potter"

10.01.2019, 07:0310.01.2019, 07:03

Dürfen wir vorstellen? Das ist Remus. Nicht der Remus Lupin. Dachshund Remus ist ein Hund aus der Muggel-Welt. Und er ist der wohl magischste Hund der Muggel-Welt. Sein Frauchen, die YouTuberin Anna Brisbin, hat ihm nämlich beigebracht, auf Zaubersprüche aus "Harry Potter" zu hören. 

Tapfer, kühn und mutig, wie ein echter Gryffindor eben, reagiert der einjährige Remus auf die Zaubersprüche seines Frauchens. Egal ob es sich um den verbotenen Todesfluch "Avada Kedavra" oder den Schwebezauber "Wingardium Leviosa" handelt. Remus hat sie alle drauf. Sitz und Platz sind ja auch langweilig. 

 Und wie Brisbin selbst auf Twitter schreibt: 

"Oh, du hast deinem Hund Deutsch beigebracht? coolcoolcool Ich habe meinem Hund Zaubersprüche aus 'Harry Potter' beiegberacht"

Das ganze Video:

Wir sind uns sicher: Hätte J.K. Rowling diesen Ehren-Gryffindor gekannt, dann hätte sie auch Hunde in Hogwarts erlaubt. 

Denn dass J.K. Rowling die Potter-Geschichte im Nachhinein gern umschreibt, wissen wir ja schon:

(hd)

Frauenfeindlichkeit auf modern: Die Gefahr von Christfluencern auf Instagram
Inspirierende Botschaften, Gebetsvideos und altertümliche Bibel-Auslegungen in modernem Gewand: So erreichen Christfluencer:innen derzeit ein breites Publikum. Doch wie gefährlich ist der Trend? Das hat watson eine Expertin gefragt.
Im Jahr 2025 sind Christfluencer:innen ein fester Bestandteil der Social-Media-Landschaft und bringen Glaubensthemen auf kreative Weise in den digitalen Raum. Ihre Viewer:innen sind häufig vor allem junge Menschen.
Zur Story