Leben
Bild

Bild: https://www.instagram.com/p/Bc475WbBgbS/

Bei diesen Bildern über das "echte" Zusammenleben geht dir das Herz auf 💓

Der israelische Künstler Yehuda Devir zeichnet Comics über das Zusammenleben mit seiner Frau. Jedes Bild zeigt eine alltägliche Situation – von zärtlicher Verliebtheit bis hin zu kurioser Verrücktheit ist alles dabei. 

Erkennst du dich wieder?

1. 

Dieser Moment, in dem du gaaaanz dringend musst!

2. 

Eigentlich ist es ja furchtbar süß, wenn er sich an dich löffelt, aaaaaber:

3.

Die magischen Worte: "Ein bisschen weiter rechts! Ja genau da! Ja!"

4.

Nach einem anstrengenden Tag. Immer.

5.

Der ultimative Vergleich:

6.

Lebensmittel einkaufen und die schweren Sachen dann auch noch nach Hause schleppen. Ätzend!

7.

Ein Regenschirm ist immer einer zu wenig.

8.

Stay away!

9.

Brrrrr...

10.

Hat eigentlich schon einmal jemand herausgefunden, warum Haare nur im Rudel auftreten?

Erkennst du dich und deinen Partner in den Bildern wieder? Schreib es uns in die Kommentare! 

So viel kostet dich Sex in der Öffentlichkeit

Achtung: Werdet ihr beim öffentlichen Liebesspiel erwischt, droht euch eine Geldstrafe oder sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr. Geregelt ist das in Paragraf 183 des Strafgesetzbuchs:

Unangenehm.

Wir haben Polizeiakten gewälzt und für euch die kuriosesten Urteile zu Sex in der Öffentlichkeit gesammelt – damit ihr wisst, was euch blüht, falls euch jemand anzeigt.

Was am 9. September 2017 in den Umkleidekabinen der "Badewelt" in Sinsheim wirklich geschehen ist, werden wir wohl nie …

Artikel lesen
Link zum Artikel