Bild: hella wittenberg/watson
Meinung

Endlich Weihnachtsmärkte! Wir lieben diese Zeit – und hassen sie

29.11.2018, 13:4211.01.2019, 19:11

Es duftet nach Glühwein, Waffeln und Wurst in Deutschland. Seit dieser Woche haben die Weihnachtsmärkte wieder geöffnet. Für die einen ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr: Sie gehen jeden Tag auf den Weihnachtsmarkt, schmücken ihre Wohnung liebevoll mit Glitzer-Deko und stopfen tonnenweise Lebkuchen in sich hinein. Und dann gibt es noch die, die das alles furchtbar kitschig und übertrieben finden und nur darauf warten, dass der Spuk möglichst schnell wieder vorbei ist. 

In unserem Team hat es deshalb gekracht: Liebhaber und Grinch. 

In diesem Sinne: Happy 1. Advent (der ja schon am kommenden Sonntag ist) 

Video: watson/Helena Düll
Julia findet alles so schööön, für Helena ist die Vorweihnachtszeit nichts. Wie seht ihr das? Schreibt es in die Kommentare!
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Paypal schafft kostenlosen Service ab – für Kunden kann Online-Shoppen teuer werden

Millionen Menschen weltweit nutzen Paypal. Entweder um einfach und schnell Geld zu überweisen oder für Bestellungen im Internet. Das bietet für Shopping-Liebhaber:innen so manchen Vorteil. Denn wer mit Paypal häufig im Internet bestellt, konnten bisher mit einer Funktion eine ganze Menge Geld sparen.

Zur Story