Leben
Musik

"We came as Romans" Sänger Kyle Pavone ist im Alter von 28 Jahren gestorben

"We came as Romans"-Sänger Kyle Pavone ist im Alter von 28 Jahren gestorben

26.08.2018, 10:5426.08.2018, 12:32

Die Ursache und die Hintergründe sind noch unbekannt, aber der Instagram-Post der Metalcore-Band "We Came As Romans" ist leider eindeutig: Kyle Pavone, zuständig für die klaren Vocals bei der Band, ist mit 28 Jahren gestorben.

Das schreiben seine Bandkollegen

Alle seien am Boden zerstört, schreiben "We Came as Romans". "Wir werden sein Lachen, seine Ehrlichkeit und sein musikalisches Talent nie vergessen."

Hits von "We came as Romans"

(mbi)

Weihnachtsmarkt: Darf ich meinen Glühwein-Becher einfach mitnehmen?
Ein Weihnachtsmarktbesuch und der Schrank ist voll mit neuen Tassen. Aber ist das Mitnehmen von Glühweintassen überhaupt erlaubt?
Stress, Gedrängel, Wucher: Jahr für Jahr bedeuten die Weihnachtsmarkt-Besuche doch eigentlich nur einen nervenaufreibenden Kraftakt. So richtig besinnlich sind da meist nur die Motive auf den Glühweintassen. Kleine Bilder märchenhafter Welten, in denen Schneemänner, Rentiere und Menschen Hand in Hand unter klarem Sternenhimmel tanzen, während der Weihnachtsmann in seinem Schlitten über ihre Köpfe hinwegzieht, um ein kitschiges Beispiel zu nennen.
Zur Story