
Bild: imago/ polizei berlin
Liebe & Sex
22.01.2019, 19:1022.01.2019, 19:10
Es ist eine Situation, wie sie jeden Tag hundertfach vorkommt. Ein Mensch ist unterwegs, weiß nicht mehr ganz genau, wo er ist und fragt einen anderen Menschen nach dem Weg. So geschehen auch dieser Tage in Berlin. Dort fragte eine Frau einen Polizisten nach dem Weg. Der Beamte war wohl recht angetan von ihr. Denn: Das ist die Instagram-Story des offiziellen Instagram-Accounts der Polizei Berlin:

Bild: screenshot instagram

Bild: screenshot instagram

Bild: screenshot instagram
Natürlich dauerte es nicht lange und die Story verbreitete sich in den Sozialen Medien. Fest steht: Gut finden die Aktion die wenigsten Menschen.
Wir haben die verschiedenen Reaktionen gesammelt:
Warum nutzt die Polizei ihren Instagram-Account für sowas?
Ein Großteil findet: Das geht gar nicht!
Ein, zwei Menschen finden die Aktion tatsächlich süß.
(hd)
Städtetrips können ganz schön kräftezehrend sein. Manche greifen deshalb zu Energydrinks, um ihren Urlaub voll auskosten zu können. Ein britischer Tourist verwechselte in Paris allerdings ein energiereiches Getränk mit einem Rauschmittel, das vor allem im Schlafzimmer zur Anwendung kommt.
Paris ist wohl eines der beliebtesten touristischen Reiseziele weltweit. Millionen Menschen träumen die "Stadt der Liebe", die sie aus unzähligen Filmen und Serien erkennen, einmal mit eigenen Augen zu sehen. Manche verliebten Paare verbringen dort ihre Flitterwochen oder verloben sich vor der romantischen Kulisse des Eiffelturms.