Leben
Liebe & Sex

Dating: Polizist sucht Unbekannte – und das Internet reagiert von "süüüß" bis "Creep"

Bild
Bild: imago/ polizei berlin
Liebe & Sex

Polizist sucht Unbekannte – und das Internet reagiert von "süüüß" bis "Creep" 

22.01.2019, 19:1022.01.2019, 19:10

Es ist eine Situation, wie sie jeden Tag hundertfach vorkommt. Ein Mensch ist unterwegs, weiß nicht mehr ganz genau, wo er ist und fragt einen anderen Menschen nach dem Weg. So geschehen auch dieser Tage in Berlin. Dort fragte eine Frau einen Polizisten nach dem Weg. Der Beamte war wohl recht angetan von ihr. Denn: Das ist die Instagram-Story des offiziellen Instagram-Accounts der Polizei Berlin: 

Bild
Bild: screenshot instagram
Bild
Bild: screenshot instagram
Bild
Bild: screenshot instagram

Natürlich dauerte es nicht lange und die Story verbreitete sich in den Sozialen Medien. Fest steht: Gut finden die Aktion die wenigsten Menschen. 

Wir haben die verschiedenen Reaktionen gesammelt: 

Warum nutzt die Polizei ihren Instagram-Account für sowas?

Ein Großteil findet: Das geht gar nicht!

Ein, zwei Menschen finden die Aktion tatsächlich süß.

(hd)

Urlaub in Thailand: Nationalpark verhängt strenge Sicherheitsmaßnahmen
Nach heftigen Regenfällen mussten Tourist:innen im Khao-Yai-Nationalpark in Thailand von Rangern gerettet werden. Die Wetterlage ist weiterhin angespannt, nun verhängen zuständige Behörden verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Wer die Wasserfälle im Park trotzdem besichtigen möchte, sollte aktuell ein paar Dinge beachten.
Am Wochenende traf eine plötzliche Sturzflut den beliebten Sarika-Wasserfall im thailändischen Khao-Yai-Nationalpark. Hier tummeln sich stets viele Besucher:innen, das Sicherheitsrisiko ist bei solchen Wetterereignissen hoch. Nur zwei Tage nach der Flut zog die Regierung daraus Konsequenzen.
Zur Story