Harry Potter wird 20! Wenn du diese Zaubersprüche nicht kennst, bist du ein Muggel

28.07.2018, 18:3528.07.2018, 18:37
lucas schmidli

Und wieder einmal zeigt sich: Wir werden alt! Es ist schon 20 Jahre her, dass der erste Band der "Harry Potter"-Reihe erschienen ist. Und mit ihm nicht nur DER Roman unserer Generation, sondern auch eine Fülle an neuen Zaubersprüchen.

Hast du das Zeug, um in Hogwarts zu bestehen?

Quiz

Auch verdammt lang her: "Sex and the City": So sehen die Männer heute aus

1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Keine Zeit für einen Nebenjob? Wie du dein Studium trotzdem finanzieren kannst

Finanziell sieht es für viele Menschen in Deutschland gerade schwierig aus. Laut dem Statistischen Bundesamt liegt die Inflationsrate derzeit bei 10 Prozent: Die Nahrungsmittelpreise sind um mehr als 16 Prozent gestiegen und die Energiepreise sind für die Verbraucher sogar 35 Prozent höher als im Vorjahresmonat.

Zur Story