Leben
Bild

Screenshot: Youtube

Das verrät der Trailer zur zweiten Staffel von "The Handmaid's Tale" 

Die dystopische Romanverfilmung "The Handmaid's Tale: Der Report der Magd" räumte bei den Golden Globes ab und bricht auch sonst Rekorde. Knapp einen Monat vor dem US-Start gibt es nun einen neuen Trailer: 

abspielen

Video: YouTube/Hulu

Die Thriller-Serie von Margaret Atwood erzählt von einer Welt in der Unfruchtbarkeit grassiert und Gesellschaften zusammenbrechen. Darin kommt in den USA eine religiöse Sekte an die Macht, die weite Teile des Landes kontrolliert. Die wenigen fruchtbaren Frauen werden reichen Männern und ihren Ehefrauen als Gebärmaschinen angeboten.

Da die erste Staffel bereits die komplette Romanhandlung abgedeckt hat, ist unklar, was nun in der kommenden Staffel passieren wird. Eins zeigt der Trailer aber schon: Es wird weiterhin sehr finster und dystopisch zugehen. 

(hd/dpa) 

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mehrwertsteuer: Netto Marken-Discount und Edeka senken Preise

Mit mehr Konsum durch Coronakrise: Die beschlossene Senkung der Mehrwertsteuer von 19 Prozent auf 16 Prozent soll für neue Kaufkraft und einen Anschub der wegen des Lockdowns gebeutelten Wirtschaft sorgen. Am 1. Juli soll die neue Regelung in Kraft treten. Viele Einzelhändler haben bereits verkündet, die Preissenkung an die Kundinnen und Kunden weitergeben zu wollen.

Nach Lidl und Aldi hat nun auch der Discounter Netto Marken-Discount angekündigt, die Preise zu senken. Ab Montag, also zwei Tage …

Artikel lesen
Link zum Artikel