Waldlauf?! Diese 8 schlechten Whatsapp-Ausreden glaubt dir dein Trainer sicher

Es ist heiß. Sehr heiß. Und was macht euer Trainer? Der entscheidet sich für Konditionstraining. Fußball-Sprech: Waldlauf. Ihr müsst schließlich fit werden. Er hat zwar nicht Unrecht aber niemand hat bei diesem Wetter Lust darauf. Auch, weil die Kondition nach der vierzigsten Grill-Orgie derzeit schlechter ist als die DFB-Elf in Russland.

Damit ihr bis September noch ein bisschen verschnaufen könnt, aber trotzdem in der Startelf steht, haben wir für die ganz heißen Tage einige schlechte Ausreden. Viel Spaß am See.

Oma hat Geburtstag

Bild

bild: watson.de

Die Melkmaschine

Bild

bild: watson.de

Der Unfall

Bild

bild: watson.de

 Magenschmerzen

Bild

bild: watson.de

Ausverkauft!

Bild

bild: watson.de

Beziehungs-Aus

Bild

bild: watson.de

Schuhe aus China

Bild

Bild: watson.de

Seminararbeit

Bild

bild: watson.de

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Und, welche Ausreden benutzt ihr so? Schreibt es uns in die Kommentare!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Meinung

Keine Liebe für diese EM: Zum ersten Mal in meinem Leben ist mir ein Fußball-Großturnier egal

"Weißt Du noch, wo du warst, als...?"

So beginnen die Fragen, mit denen Menschen Gespräche über große Ereignisse einleiten.

Und ich, ich weiß bis heute, wo ich war, als die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Europameisterschaft gespielt hat. Und bei der Weltmeisterschaft. Ich weiß das wirklich über jedes einzelne Spiel Deutschlands, bei jeder Fußball-WM und EM seit 1994. Man könnte ein Redaktionsspiel draus machen: Meine Kollegen sagen mir eine beliebige Partie, ich beschreibe …

Artikel lesen
Link zum Artikel