Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

7 schadenfrohe Memes zum verpatzten Schalker Saisonstart

watson sport

Vergangene Saison war auf Schalke alles eitel Sonnenschein: Vize-Meisterschaft, Champions-League-Einzug, ein Sieg und ein fulminantes 4:4 nach 0:4-Rückstand in den Derbys gegen den ungeliebten BVB.

Und jetzt? Nach zwei Spieltagen steht S04 mit null Punkten da. Auf eine Niederlage in Wolfsburg folgte am Sonntag eine 0:2-Heimpleite gegen Hertha und alles ist wie sonst auch: Über Schalke lacht die ganze Welt – und nicht die Sonne.

Das Internet ist nach dem Wochenende voll mit gemeinen Schalke-Memes. Wir haben die 7 besten für euch gesammelt:

Markus Weinzierl, bist du's?

Weltklasse-Spieler lassen sich halt nicht so einfach ersetzen...

Wer hat mehr Punkte?

Schlimmer als der Lindenstraßen-Serientod von Vater Beimer...

Schalke ist jetzt (auf dem Papier) ein Top-Team und muss das Spiel machen. Kommt nicht jeder Spieler mit klar... 

Auch Top-Transfer Rudy konnte die Pleite gegen Hertha nicht verhindern

Auf Schalke gilt: Normal geht nicht!

Domenico Tedesco hat immerhin seinen Humor nicht verloren.

Übrigens auch traurig:

Gelber Fleck auf blauem Grund – mutige BVB-Fans auf Schalke:

Hurra, die Bundesliga geht wieder los!

"Ihr werdet von uns hören" – wie der Streit zwischen dem DFB und den Fans eskaliert

Link to Article

"BVB wird Meister" – 14 Thesen zur Bundesliga-Saison aus der watson-Redaktion

Link to Article

++ RB Leipzig schlägt den 1. FC Nürnberg mit einem haushohen 6:0  ++

Link to Article

Die Bundesliga geht los – und diese 14 Spieler werden den Durchbruch schaffen

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Schlecht von uns" – Eintracht-Profi da Costa gibt bestes Interview des Jahres! 

"Ich kann die Fragen und Antworten selber geben", sagte Danny da Costa nach dem 3:2-Sieg seiner Frankfurter Eintracht bei Apollon Limassol in der Europa League. Was danach folgt, ist das wohl beste Interview des Jahres. 

Der 25-Jährige stellt sich einige Fragen selbst und beantwortet sie mit einem kurzen "Ja". Er offenbart damit nicht nur die meistens sehr austauschbaren Field-Interviews nach Spielen, sondern geht anschließend noch einen Schritt weiter: Als einer der Journalisten da Costa …

Artikel lesen
Link to Article