Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

7 schadenfrohe Memes zum verpatzten Schalker Saisonstart

03.09.18, 12:08 03.09.18, 14:53

watson sport

Vergangene Saison war auf Schalke alles eitel Sonnenschein: Vize-Meisterschaft, Champions-League-Einzug, ein Sieg und ein fulminantes 4:4 nach 0:4-Rückstand in den Derbys gegen den ungeliebten BVB.

Und jetzt? Nach zwei Spieltagen steht S04 mit null Punkten da. Auf eine Niederlage in Wolfsburg folgte am Sonntag eine 0:2-Heimpleite gegen Hertha und alles ist wie sonst auch: Über Schalke lacht die ganze Welt – und nicht die Sonne.

Das Internet ist nach dem Wochenende voll mit gemeinen Schalke-Memes. Wir haben die 7 besten für euch gesammelt:

Markus Weinzierl, bist du's?

Weltklasse-Spieler lassen sich halt nicht so einfach ersetzen...

Wer hat mehr Punkte?

Schlimmer als der Lindenstraßen-Serientod von Vater Beimer...

Schalke ist jetzt (auf dem Papier) ein Top-Team und muss das Spiel machen. Kommt nicht jeder Spieler mit klar... 

Auch Top-Transfer Rudy konnte die Pleite gegen Hertha nicht verhindern

Auf Schalke gilt: Normal geht nicht!

Domenico Tedesco hat immerhin seinen Humor nicht verloren.

Übrigens auch traurig:

Gelber Fleck auf blauem Grund – mutige BVB-Fans auf Schalke:

Hurra, die Bundesliga geht wieder los!

"Ihr werdet von uns hören" – wie der Streit zwischen dem DFB und den Fans eskaliert

"BVB wird Meister" – 14 Thesen zur Bundesliga-Saison aus der watson-Redaktion

++ BVB wird angeschossen und gewinnt ++ Schalke mit Elfmeter-Pech ++

Die Bundesliga geht los – und diese 14 Spieler werden den Durchbruch schaffen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

3er-WG und Bachelorarbeit – 96-Profi Weydandt lebt weiterhin wie ein Kreisliga-Kicker 😍

Der Profi-Fußball hat neben dem Platz eigentlich keine Märchen mehr. Besonders nicht in Zeiten von Nachwuchsleistungszentren, autorisierten Interviews und diamantbesetzten Freizeitoutfits. In Hannover gibt es jetzt doch noch eine Cinderella Story. Protagonist: Hendrik Weydandt. Der einstige Kreisligastürmer hat bei Hannover 96 einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben. Und ist in aller Munde.

Irgendwann wurden Weydandt die Fragen nach seinem märchenhaften Aufstieg zum Fußballprofi und die …

Artikel lesen