Sport

Statt unabsteigbar nun auswärtsunbesiegbar! 6 Sprüche zum HSV-Triumph in Sandhausen

Sie können es ja doch! An diesem Sonntag geschah Historisches. Der Hamburger Sportverein hat ein Spiel gewonnen. In der Zweiten Liga. In Sandhausen. Wahnsinn.

Party-Time!

alt feiern tanzenalt feiern tanzen

Bild: giphy

Hier kommen 5 Sprüche zum HSV-Triumph, die einfach total Hamburg sind

Zur Halbzeit (da führten die Hamburger mit 0:1) waren viele Hanseaten noch ungläubig:

Bei der Einwechslung von Josha Vagnoman (17) war mancher HSV-Fan verwundert.

Bild

jodel

Bei Nareys 2. Treffer (59. Spielminute) kochte die Stimmung langsam hoch

Bild

jodel

Ach, was. Man blieb in Hamburg nordisch kühl. 

Bild

Nur leicht optimistisch eben.

Doch schon bald setzte die Realität wieder ein:

Ein Tag für Statistik-Fans:

Nach dem 0:3-Auftakt gegen Holstein Kiel am vergangenen Freitag rückte die Mannschaft von Trainer Christian Titz dank der ersten drei Punkte ins Mittelfeld der Tabelle vor. Sandhausen ist nach der zweiten Niederlage vorerst Tabellenletzter.

Über Autokorsos in der Hamburger Innenstadt war zunächst nichts bekannt.

(pb/dpa)

Themen

Jürgen Klopp wendet sich mit emotionaler Weihnachtsrede an die Fans

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, wendet sich mit einer emotionsgeladenen Weihnachtsansprache an alle Fans. Auf Twitter erzählt er in einem Video von Kindheitserinnerungen und seinen besten Momenten in diesem Jahr. "Jeder Mensch – alt, jung, egal welche Altersgruppe – liebt Weihnachten, ich selber eingeschlossen", beginnt Klopp seine Rede.

Mit besinnlichem Klavierspiel unterlegt, erklärt Klopp die Weihnachtstraditionen in Deutschland und erzählt von seiner Kindheit. "In meiner Familie gab …

Artikel lesen
Link zum Artikel