Sport
Fußball

Hamburger SV: Sprüche zum Triumph in der Zweiten Liga

Sport

Statt unabsteigbar nun auswärtsunbesiegbar! 6 Sprüche zum HSV-Triumph in Sandhausen

12.08.2018, 15:5312.08.2018, 16:00
Mehr «Sport»

Sie können es ja doch! An diesem Sonntag geschah Historisches. Der Hamburger Sportverein hat ein Spiel gewonnen. In der Zweiten Liga. In Sandhausen. Wahnsinn.

Party-Time!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Hier kommen 5 Sprüche zum HSV-Triumph, die einfach total Hamburg sind

Zur Halbzeit (da führten die Hamburger mit 0:1) waren viele Hanseaten noch ungläubig:

Bei der Einwechslung von Josha Vagnoman (17) war mancher HSV-Fan verwundert.

Bild
jodel

Bei Nareys 2. Treffer (59. Spielminute) kochte die Stimmung langsam hoch

Bild
jodel

Ach, was. Man blieb in Hamburg nordisch kühl. 

Nur leicht optimistisch eben.
Nur leicht optimistisch eben.

Doch schon bald setzte die Realität wieder ein:

Ein Tag für Statistik-Fans:

Nach dem 0:3-Auftakt gegen Holstein Kiel am vergangenen Freitag rückte die Mannschaft von Trainer Christian Titz dank der ersten drei Punkte ins Mittelfeld der Tabelle vor. Sandhausen ist nach der zweiten Niederlage vorerst Tabellenletzter.

Über Autokorsos in der Hamburger Innenstadt war zunächst nichts bekannt.

(pb/dpa)

Themen
Bundesliga: TV-Experten reden sich wegen Schiedsrichtern in Rage

Der Videoschiedsrichter und die Fußball-Bundesliga: ein Zusammenspiel, das seit seiner Einführung zur Saison 2017/18 noch immer mehr Diskussionen entfacht, als für klare Entscheidungen zu sorgen.

Zur Story