Statt unabsteigbar nun auswärtsunbesiegbar! 6 Sprüche zum HSV-Triumph in Sandhausen

12.08.2018, 15:5312.08.2018, 16:00

Sie können es ja doch! An diesem Sonntag geschah Historisches. Der Hamburger Sportverein hat ein Spiel gewonnen. In der Zweiten Liga. In Sandhausen. Wahnsinn.

Party-Time!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Hier kommen 5 Sprüche zum HSV-Triumph, die einfach total Hamburg sind

Zur Halbzeit (da führten die Hamburger mit 0:1) waren viele Hanseaten noch ungläubig:

Bei der Einwechslung von Josha Vagnoman (17) war mancher HSV-Fan verwundert.

jodel

Bei Nareys 2. Treffer (59. Spielminute) kochte die Stimmung langsam hoch

jodel

Ach, was. Man blieb in Hamburg nordisch kühl. 

Nur leicht optimistisch eben.
Nur leicht optimistisch eben.

Doch schon bald setzte die Realität wieder ein:

Ein Tag für Statistik-Fans:

Nach dem 0:3-Auftakt gegen Holstein Kiel am vergangenen Freitag rückte die Mannschaft von Trainer Christian Titz dank der ersten drei Punkte ins Mittelfeld der Tabelle vor. Sandhausen ist nach der zweiten Niederlage vorerst Tabellenletzter.

Über Autokorsos in der Hamburger Innenstadt war zunächst nichts bekannt.

(pb/dpa)

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Fifa 23": Das musst du zum neuen Release der Kultspiel-Reihe wissen

Viele Gamer:innen haben darauf hingefiebert, jetzt ist es endlich so weit: Am Freitag, 30. September, erscheint "Fifa 23". Es ist der inzwischen 30. Teil der beliebten Fußball-Videospielreihe und gleichzeitig der Letzte, der den gewohnten Namen tragen wird. Weil sich Hersteller Electronic Arts und der Weltverband Fifa zerstritten haben, wird "Fifa" ab nächstem Jahr "EA Sports FC" heißen.

Zur Story