Sport
Fußball International

Champions League in 6 Memes

Endlich wieder angefixt – der Champions-League-Abend in 6 Memes

11.04.2018, 12:1011.04.2018, 12:58

Was haben die Premier League und die Bundesliga gemeinsam? Es herrscht Langeweile. Gähn. Seit Wochen (eigentlich Monaten) stehen Manchester City und Bayern München schon als Meister fest – und irgendwie dümpelt alles noch schlimmer vor sich hin als der HSV. 

Und weil im Fußball momentan nur noch über Geld, Kommerzialisierung, Korruption, Eintönigkeit und sonstige Abgründe diskutiert wird, tat der Dienstagabend in der Champions-League einfach nur gut.

Es gab eine Sensation und tränenreiche Emotionen. 

Nach der 4:1-Niederlage in der vergangenen Woche schoss die totgeglaubte AS Roma den Favoriten FC Barcelona mit 3:0 aus dem Wettbewerb. Und der FC Liverpool zerstörte mit einem 2:1 die milliardenschweren Träume von ManCity.

Ein (zwischenzeitliches) Happy End in 6 Memes:

1.

Bild

2.

Bild

3.

Bild

4.

Bild

5.

Bild

6.

Bild

Noch mehr Memes: Bayern bekommt alles, außer Tuchel

1 / 11
Bayerns Tuchel-Drama erzählt in 9 Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eintracht-Trainer Dino Toppmöller eskaliert nach Leverkusen-Pleite
Eintracht Frankfurt kassiert in Leverkusen die erste Niederlage der Saison – und ihr Trainer Dino Toppmöller verliert kurz darauf die Contenance.
Kasper Hjulmand reckte nach dem Schlusspfiff die Fäuste in den Himmel, Simon Rolfes sprang jubelnd zur Seite. Bayer Leverkusens neuer Trainer hat mit einem 3:1 gegen Eintracht Frankfurt einen Einstand gefeiert, der kaum besser hätte verlaufen können.
Zur Story