Waldlauf?! Diese 8 schlechten Whatsapp-Ausreden glaubt dir dein Trainer sicher

04.08.2018, 16:58

Es ist heiß. Sehr heiß. Und was macht euer Trainer? Der entscheidet sich für Konditionstraining. Fußball-Sprech: Waldlauf. Ihr müsst schließlich fit werden. Er hat zwar nicht Unrecht aber niemand hat bei diesem Wetter Lust darauf. Auch, weil die Kondition nach der vierzigsten Grill-Orgie derzeit schlechter ist als die DFB-Elf in Russland.

Damit ihr bis September noch ein bisschen verschnaufen könnt, aber trotzdem in der Startelf steht, haben wir für die ganz heißen Tage einige schlechte Ausreden. Viel Spaß am See.

Oma hat Geburtstag

Bild
bild: watson.de

Die Melkmaschine

Bild
bild: watson.de

Der Unfall

Bild
bild: watson.de

 Magenschmerzen

Bild
bild: watson.de

Ausverkauft!

Bild
bild: watson.de

Beziehungs-Aus

Bild
bild: watson.de

Schuhe aus China

Bild
Bild: watson.de

Seminararbeit

Bild
bild: watson.de

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Und, welche Ausreden benutzt ihr so? Schreibt es uns in die Kommentare!
WM 2022: Niclas Füllkrug verrät – darum behält er seine markante Zahnlücke

Niclas Füllkrug war am Sonntag der Joker, der Deutschland vor einer weiteren WM-Blamage erst einmal noch gerettet hat. Denn ohne seinen Ausgleichstreffer gegen Spanien (1:1) hätte das DFB-Team schon das zweite Vorrundenspiel der Weltmeisterschaft in Katar verloren. Dank Füllkrug hat die deutsche Nationalmannschaft immer noch eine Chance auf den Einzug ins Achtelfinale.

Zur Story