
Der NFL-Superstar hat es den Bordell-Mitarbeiterinnen offenbar angetan. Bild: FR170650 AP / Jed Jacobsohn
NFL
NFL-Superstar Jimmy Garoppolo ist in Las Vegas bereits extrem beliebt - ohne auch nur ein Training oder Spiel für das NFL-Team der Las Vegas Raiders absolviert zu haben. Der 31-jährige Quarterback wechselt mit großen Erwartungen von den San Francisco 49ers in die Wüste Nevadas.

Trotz Garoppolos Alter von 31 Jahren erhält er einen Dreijahresvertrag. Bild: Bob Donnan / imago images
Dass er als Nachfolger für den langjährigen Starting-Quarterback Derek Carr vorgestellt wurde, stößt auf Begeisterung in der Stadt. Ein Bordell revanchiert sich für den Wechsel mit einem ganz besonderen Angebot bei dem NFL-Star.
Karriere von NFL-Superstar blüht erneut auf
In der National Football League spielt Jimmy Garoppolo bereits seit 2014. Mit großen Erfolgen: Er gewann als Backup von Tom Brady sogar zweimal den Super Bowl mit den New England Patroits. Das gelang ihm als Starting-Quarterback allerdings noch nicht. Dabei war er bereits nah dran. 2020 verlor er mit seinen San Francisco 49ers erst im Endspiel gegen die Kansas City Chiefs.

2020 verpasste er den Super-Bowl-Sieg knapp. Bild: www.imago-images.de / Paul Kitagaki Jr.
Zuletzt blieben die Erfolge des NFL-Quarterbacks allerdings aus. Seine Leistungen waren wechselhaft, dazu kamen mehrere Verletzungen. Deshalb erhielt Trey Lance bei den 49ers den Vorzug. Die Karriere von Garappolo nimmt nun mit dem Wechsel zu den Las Vegas Raiders wieder Fahrt auf. Vorausgesetzt, der Pick aus der zweiten Runde kann dort überzeugen.
Die watson-App für dein Smartphone
Du liest gerne watson? Hole dir jetzt unsere News-App aufs Smartphone – natürlich kostenlos! Hier geht's direkt
zur Apple-App und hier zur
App im Playstore. Was dich in unserer App erwartet, kannst du
hier nachlesen. Und wenn du noch mehr willst, werde jetzt Follower:in auf
Instagram oder folge uns auf
TiktokZumindest finanziell wird es sich auf jeden Fall für den 31-Jährigen lohnen. In den nächsten drei Jahren verdient er mindestens 34 Millionen Euro an der Westküste. Die Euphorie über den Vertragsabschluss ist offenbar auf beiden Seiten groß. Kein Wunder, Garappolo trifft in Kalifornien auf seinen ehemaligen Offensive Coordinator Josh McDaniels. Der ist Chef-Trainer der Raiders.

Josh McDaniels versteckte seine Freude über Garoppolo im Team nicht. Bild: AP / David Zalubowski
Prostituierte machen Garoppolo ein unschlagbares Angebot
Auch bei einem Bordell in Las Vegas ist die Begeisterung offenbar groß. Denn aus Freude über den Wechsel macht die "Chicken Ranch" ihm ein Angebot, das wohl kaum jemand je in einem Bordell bekommen hat. Laut "TMZ" ist die Begeisterung so groß, dass zwei Prostituierte dem neuen Raiders-Quarterback Sex auf Lebenszeit anbieten. Völlig kostenlos.
Das liegt wohl nicht nur an den sportlichen Erfolgen des 31-Jährigen. Anscheinend sind die Frauen ihm körperlich alles andere als abgeneigt.
So verrät eine der Prostituierten, Caitlin Bell, der "TMZ", dass sie fast in Ohnmacht gefallen sei, als sie vom Wechsel erfahren habe. Die Bordell-Mitarbeiterin erklärt die Beweggründe für das ungewöhnliche Angebot: "Er verdient kostenlosen Sex – allein, weil er unserem Team beigetreten ist. Aber er kriegt kostenlosen Sex für sein ganzes Leben, weil er so attraktiv ist."
Die Schiedsrichter des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bleiben ihren Entscheidungen meist treu. Selten werden die Meinungen darüber geändert, auch im Nachhinein nicht. Doch nach einem kontroversen Pfiff beim 4:2-Sieg des 1. FC Heidenheim gegen Werder Bremen scheint eine Ausnahme gemacht worden zu sein. Auch der BVB-Profi Mats Hummels schaltete sich öffentlichkeitswirksam in die Diskussion mit ein.