Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Felix von Jascheroff bringt Fans gegen sich auf

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, MONTAG, 22.01.2024, 24:00 UHR !!! Tag 4 im Camp. Felix von Jascheroff im Dschungeltelefon: "Ich habe keine Ahnung, was Sarah für ein Problem  ...
"GZSZ"-Star Felix von Jascheroff macht sich im Dschungelcamp unbeliebt.Bild: RTL
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Felix von Jascheroff bringt Fans gegen sich auf

22.01.2024, 23:24
Mehr «Unterhaltung»

Die Sonntagsfolge vom Dschungelcamp war zwar kurz, aber überaus ereignisreich. Reality-Star Leyla Lahouar hatte ihre Prüfung in Sekundenschnelle abgebrochen – und wurde vom Publikum direkt in die nächste gewählt.

Sängerin Lucy Diakovska hatte zudem über die schwierige Beziehung zu ihrer Mutter gesprochen, und Model Anya Elsner gestand Sexträume mit Ex-Fußballer David Odonkor – und ganz nebenbei verkündete das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen dann auch noch den freiwilligen Ausstieg von Cora Schumacher.

Dschungelcamp: Felix von Jascheroff sucht Streit

Folge vier von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" brachte vor allem eines: Streit, und das an mehreren Fronten. "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff befindet sich seit Folge drei auf Konfrontationskurs. Beim Kochen ignorierte er die Wünsche der vegetarischen Bewohner:innen, Gemüse und Fleisch getrennt zuzubereiten. Vor allem mit Camperin Leyla Lahouar, so schien es, herrschte dicke Luft.

Sarah Kern, RTL, Dschungelcamp
Sarah Kern kann mit Felix von Jascheroff nichts anfangen.Bild: RTL / RTL

In der neuen Ausgabe geriet der Schauspieler mit Designerin Sarah Kern aneinander. Die Teamleiterin fühlte sich von Felix von Jascheroff ignoriert und respektlos behandelt. "Felix kann zu anderen nett sein. Bei mir ist er stoffelig. Wir haben uns in diesen Tagen noch nicht mal richtig kennengelernt. Kein Gespräch, kein gar nix."

Dschungelcamp-Fans finden "GZSZ"-Star unsympathisch

Die ruppige Art des Soap-Darstellers fällt auch den Dschungelcamp-Fans bei X (ehemals Twitter) auf. "Felix lernte leider bei GZSZ nicht, wie man Empathie oder Freundlichkeit spielt", heißt es dort etwa.

Einige Fans sind enttäuscht von dem Schauspieler, denn als arrogant und gefühllos war Felix von Jascheroff vor dem Dschungelcamp nicht in Erscheinung getreten.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Felix ist so unglaublich unsympathisch, so hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt", meint ein Zuschauer auf der Social-Media-Plattform:

"Unsympathisch" – so lautet das weit verbreitete Urteil über Felix' Auftreten in der neuen Folge. Den Zuschauer:innen fallen zu seinem Verhalten aber auch andere, wenig schmeichelhafte Adjektive ein. "Felix ist so überheblich…", schreibt dieser Fan.

Ob der 41-jährige Berliner diesen Eindruck in den nächsten Tagen wieder zurechtrücken kann, wird sich zeigen.

Vier Tage Dschungelcamp sind jetzt schon rum, 13 weitere folgen noch. Dazu kommen die Spezialausgaben "Das große Wiedersehen" und "Das Nachspiel", in denen die Kandidat:innen jeweils auf die Ereignisse in Australien zurückblicken. Morgen am Dienstag um 22.15 Uhr läuft bei RTL Folge fünf der aktuellen Dschungelcamp-Staffel.

Klickt euch hier durch die Stars, die im Dschungelcamp für die größten Skandale sorgten:

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
Impfpass-Lüge von Christin Okpara: Sie ist 2022 schon raus, bevor es losgeht. Denn als sie sich auf den Weg ins Dschungelcamp machen will, fällt sie am Flughafen mit einem offenbar gefälschten Impfpass auf. Aktuell wird gegen sie ermittelt.
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Herber Rückschlag für RTL: TV-Flop mit Dieter Könnes rutscht immer weiter ab

Im Februar 2023 gab es erstmals das neue RTL-Format "Achtung Verbrechen!" mit Moderator Dieter Könnes zur Primetime zu sehen. Der Sender teilte damals mit, dass "wahre Betrugsfälle mit nachgestellten Filmszenen und enthüllenden investigativen Reportagen genau unter die Lupe" genommen werden. Mit seinen Studiogästen spreche Könnes zudem ausführlich über die Betrugsdelikte und ihre Auswirkungen, hieß es.

Zur Story