Unterhaltung
TV

"GNTM": Heidi verdeckt peinlichen Photoshop-Fail

Auf diesem "GNTM"-Plakat scheint noch alles normal, auf einem anderen Bild ohne Heidi hat sich dagegen ein Fehler eingeschlichen.
Auf diesem "GNTM"-Plakat scheint noch alles normal, auf einem anderen Bild ohne Heidi hat sich dagegen ein Fehler eingeschlichen.bild: prosieben
TV

"GNTM": Heidi verdeckt peinlichen Photoshop-Fail

13.02.2021, 17:5713.02.2021, 17:56
Mehr «Unterhaltung»

Die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum" ist im vollen Gange. Am Donnerstag strahlte Prosieben die zweite Folge aus – und schon gab es jede Menge Zoff zwischen den Kandidatinnen. Liliana drohte ihrer Konkurrentin Soulin gar: "Ich werd‘ dir die Beine brechen!"

Parallel läuft auf den Social-Media-Kanälen die Promotion der Sendung auf Hochtouren. Auch Heidi wirbt natürlich auf ihrem Account für ihre Sendung. So postete sie auf Instagram eine Reihe der neuen Werbe-Fotos, die sie gemeinsam mit jeweils sechs Kandidatinnen zeigt.

Natürlich legt Klum nicht nur auf dem Laufsteg höchsten Wert auf Professionalität, sondern auch bei den Shootings. Doch wer ganz genau hinsieht, bemerkt, dass sich ausgerechnet auf dem Plakatmotiv ein Fehler eingeschlichen hat.

Offenbar hat es der Fotograf bei der anschließenden Bearbeitung des Bildes ein wenig zu gut gemeint. Denn auf dem Insta-Account von "GNTM" wurde das gleiche Bild gepostet, nur ohne Heidi in der Mitte. Dadurch wird deutlich: Bei der zweiten Kandidatin von rechts hinten wurde ein Bein wegretuschiert.

Auf dem Foto ohne Heidi lassen sich nur elf, statt zwölf Füße in weißen High Heels erkennen. Auf dem Werbe-Plakat mit Heidi wird dieser Fehler hingegen von Heidi verdeckt, daher fällt es dort kaum auf. Mit Heidi, ohne Heidi, mit Bein, ohne Bein – was ist denn jetzt echt? Beim Manipulieren von Bildern für eine perfekten Außenwirkung sollte man sich doch lieber nicht erwischen lassen ...

(lau)

"Let's Dance"-Star Renata Lusin macht Sorge um Baby öffentlich: "Schwere Zeit"

Die "Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern, zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten. Jedoch waren die vergangenen Tage für das Paar nicht nur von Euphorie geprägt: Renata hatte mit Wochenbettdepressionen, zudem gab es Probleme beim Stillen.

Zur Story