Unterhaltung
Musik

So viele Millionen Umsatz hat Capital Bra bereits mit seinen Pizzen gemacht

09.10.2019, xlakx, Promi Fussball Event , KISS CUP 2019 emspor, v.l.Rapper Capital Bra buergerlich Vladislav Balovatsky live beim Kiss Cup Berlin *** 09 10 2019, xlakx, Celebrity Football Event , KISS ...
Capital Bra ist nicht mehr nur für seine Musik, sondern auch für seine Tiefkühl-Pizzen bekannt.Bild: imago images / Jan Huebner/Lakomski
Musik

So viele Millionen Umsatz hat Capital Bra bereits mit seinen Pizzen gemacht

26.01.2021, 18:17
Mehr «Unterhaltung»

Capital Bra erobert seit dem Sommer mit seiner "Capi Pizza" die Supermärkte. Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass es bald zwei neue Sorten geben wird, gab Universal Music nun aktuelle Verkaufszahlen bekannt.

Laut Universal Music läuft die Pizza weiterhin extrem gut, insgesamt wurden im vergangenen Jahr über 3,5 Millionen Pizzen in den Sorten "Rindersalami" und "Vegetarisches Grillgemüse" verkauft. Das ergibt einen Umsatz von circa 14 Millionen Euro. Eine stolze Summe, von der gewiss ein wichtiger Anteil auch direkt auf das Konto des Rappers geflossen sein dürfte.

Bereits im Juni vergangenen Jahres wurde die Millionen-Marke an verkauften Pizzen geknackt. Es wird erwartet, dass auch die neuen Sorten "Thunfisch" und "Sucuk" ein Erfolg werden. Gemeinsam mit der Freiberger Convenience Food Group hat der Rapper die neuen Sorten entwickelt. Das Besondere: Auf Wunsch der Fans entwickelten sie eine Halal-zertifizierte "Sucuk"-Pizza.

Auch die neuen Sorten wurden bereits ausgeliefert und sollen in sämtlichen Rewe-, Edeka- und Kaufland-Filialen für vier Euro zu kaufen sein. Häufig sind sie aufgrund der hohen Nachfrage aber ausverkauft.

(pas)

"Wirklich schlimm": Anna Ermakova bereut "Let's Dance"-Aktion

Derzeit wird bei RTL nach dem "Dancing Star" 2024 gesucht – eine klare Favoritin oder einen Favoriten gibt es nach Show drei noch nicht. Dies sah 2023 anders aus: Im vergangenen Jahr tanzte sich Anna Ermakova sofort in die Herzen der Fans, und auch die Jury war schnell von ihr überzeugt. Am Ende wenig überraschend sicherte sie sich den Titel.

Zur Story