ARCHIV - 05.11.2019, Nordrhein-Westfalen, K
Will Sarah Engels noch ein drittes Baby bekommen?Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

Nach Baby Nummer zwei: Sarah Engels' Körper wäre "ready" für das nächste Kind

03.02.2022, 07:56

Sarah Engels bekam Ende vergangenen Jahres ein besonderes Geschenk: Anfang Dezember kam ihre Tochter Solea Liana zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für sie und ihren Ehemann Julian, den sie im Mai 2021 ehelichte. Für Julian ist die Erfahrung neu, doch Sarah hat bereits aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi hat einen Sohn, den sechsjährigen Alessio. Seit ihre Tochter auf der Welt ist, versorgt Sarah ihre Fans mit regelmäßigen Updates aus ihrem Leben als Zweifach-Mama.

Zwei Monate nach Geburt: Sarah Engels' Periode ist zurück

Sarah berichtet aber nicht nur aus ihrem Alltag, sondern sie spricht auch darüber, wie sich ihr Körper nach der Schwangerschaft nach und nach verändert. So präsentierte die 29-Jährige bereits kurz nach der Geburt ihrer kleinen Prinzessin ehrlich ihren After-Baby-Body. Zu einem Foto in ihrer Instagram-Story, das sie mit einem kleinen Bäuchlein zeigt, schrieb sie: "Man sieht, dass eine Schwangerschaft und eine Geburt Spuren hinterlassen. Es ist ein Wunder, was der weibliche Körper leistet."

Sarah Engels zeigt kurz nach der Geburt ihrer Tochter ihren After-Baby-Body.
Sarah Engels zeigt kurz nach der Geburt ihrer Tochter ihren After-Baby-Body.screenshot instagram.com/sarellax3

Nun teilte die Sängerin und Schauspielerin ihrer Community mit, dass sie rund zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder ihre Periode bekommen hat: "Es gibt einige Frauen [...], die auch trotz vollem Stillen – ich stille ja voll – ihre Periode wieder bekommen. Der Körper stellt sich hormonell ein und es pendelt sich auch ein, was eigentlich ein gutes Zeichen ist – und da gehöre ich dazu." Und weiter führte sie glücklich aus:

"Eigentlich ein schönes Gefühl, dass mein Körper sich so schnell erholt hat [...] und sich quasi aufs nächste Baby vorbereitet und schon ready dafür ist."
Sarah Engels gibt ein Update zu ihrem Körper nach ihrer zweiten Schwangerschaft.
Sarah Engels gibt ein Update zu ihrem Körper nach ihrer zweiten Schwangerschaft.screenshot instagram.com/sarellax3

Das sagt Sarah Engels zur weiteren Familienplanung

Bedeutet das, dass Sarah und Julian bereits über ein weiteres Kind nachdenken? Ihren Followern teilte sie dazu in einer Q&A-Runde auf der Video- und Bildplattform mit: "Das weiß ich jetzt noch gar nicht. Erstmal zählt nur das hier und jetzt mit meinen Dreien."

Falls Sarah sich doch noch für ein drittes Kind entscheiden sollte, kann sie sich neben ihrem Mann noch auf eine weitere Person verlassen: ihrem Ex-Partner Pietro Lombardi. Im "Bild"-Interview machte der "DSDS"-Star vor Kurzem deutlich: "Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt. Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!"

(swi)

Nach Liebes-Aus: Nächster Rückschlag für "Bauer sucht Frau"-Star Antonia

Diesen November verkündeten Patrick Romer und Antonia Hemmer, dass sie offiziell getrennte Wege gehen. Das "Sommerhaus der Stars" hatte zuvor Probleme in der Beziehung des "Bauer sucht Frau"-Stars offengelegt, immer wieder erniedrigte der Landwirt seine Freundin vor laufenden Kameras.

Zur Story